[E82] Bremsen überhitzt?

Diskutiere Bremsen überhitzt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Meine bremsbeläge sind eh an der verschleißfrsnze und müssen gewechselt werden, aber trotzdem interessiert mich wieso die so aussehen? Sind die...

  1. #1 Bender82, 21.04.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meine bremsbeläge sind eh an der verschleißfrsnze und müssen gewechselt werden, aber trotzdem interessiert mich wieso die so aussehen? Sind die wohl zu heiß geworden? Bin neulich 2 runden nordschleife mit gp-strecke gefahren. Da habe ich die bremsen schon gefordert... Aber darf das sein?

    [​IMG]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 21.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Eindeutig überansprucht.

    Die sind komplett verglast.

    Hast es aber ordentlich krachen lassen. ;)
     
  4. #3 Bender82, 21.04.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, aber habe schon drauf geachtet kurz und hart zu bremsen und nicht dauernd auf der bremse zu stehen... Gp-strecke ist nix für die kleine bremse vom 25i... :-/


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Bremsen überhitzt?

Die Seite wird geladen...

Bremsen überhitzt? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  3. Bremsen E88 ATE

    Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  4. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  5. M235i Lüftführung vorne zur Bremse?

    M235i Lüftführung vorne zur Bremse?: Hallo, heute ist mir im linken Radkasten ein Deckel aufgefallen. Nach ein wenig Recherche bin ich im BMW Teilekatalog auf den Begriff...