[E82] Bremsen überhitzt?

Diskutiere Bremsen überhitzt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Meine bremsbeläge sind eh an der verschleißfrsnze und müssen gewechselt werden, aber trotzdem interessiert mich wieso die so aussehen? Sind die...

1. #1 Bender82, 21.04.2012
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meine bremsbeläge sind eh an der verschleißfrsnze und müssen gewechselt werden, aber trotzdem interessiert mich wieso die so aussehen? Sind die wohl zu heiß geworden? Bin neulich 2 runden nordschleife mit gp-strecke gefahren. Da habe ich die bremsen schon gefordert... Aber darf das sein?

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 21.04.2012
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Eindeutig überansprucht.

Die sind komplett verglast.

Hast es aber ordentlich krachen lassen. ;)

4. #3 Bender82, 21.04.2012
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, aber habe schon drauf geachtet kurz und hart zu bremsen und nicht dauernd auf der bremse zu stehen... Gp-strecke ist nix für die kleine bremse vom 25i... :-/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Bremsen überhitzt?

Die Seite wird geladen...

Bremsen überhitzt? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  3. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...