[E87] Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab das Problem das ich bei meinem e87 hinten neue Scheiben und beläge drauf mache, aber hinten rechts geht die Scheibe nicht runter und wird...

1. #1 Gabrielrr, 26.08.2015
    Gabrielrr

Gabrielrr 1er-Interessent(in)

Hab das Problem das ich bei meinem e87 hinten neue Scheiben und beläge drauf mache, aber hinten rechts geht die Scheibe nicht runter und wird immer wieder " zurück gezogen "
    Was kann das sein?

2. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
    Handbremse lösen bitte :kaffee:

3. #3 Gabrielrr, 26.08.2015
    Gabrielrr

Gabrielrr 1er-Interessent(in)

Handbremse ist gelöst

Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  4. Bremsen F20 (120d lci)

Bremsen F20 (120d lci): Hallo Leute, Mal ne kurze Frage wie seit ihr denn so mit euren Serien (evtl. auch Erfahrungen mit der M-Sportbremse) zufrieden? Ich fahre sehr...
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...