[E87] Bremsen erneuert

Diskutiere Bremsen erneuert im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe die Bremsen und Bremsflüssigkeit erneuert. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Dinge über den Bordcomputer löschen kann? Im...

  1. #1 Heinz44, 16.11.2014
    Heinz44

    Heinz44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz
    Hallo, habe die Bremsen und Bremsflüssigkeit erneuert. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Dinge über den Bordcomputer löschen kann?
    Im voraus recht herzlichen Dank
    Rico44
     
  2. #2 davide9213, 16.11.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
Thema:

Bremsen erneuert

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuert - Ähnliche Themen

  1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. Bremsen F20 (120d lci)

    Bremsen F20 (120d lci): Hallo Leute, Mal ne kurze Frage wie seit ihr denn so mit euren Serien (evtl. auch Erfahrungen mit der M-Sportbremse) zufrieden? Ich fahre sehr...
  4. Bremsen F20/118d 143 PS

    Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...
  5. Bremsen bei BMW?

    Bremsen bei BMW?: Hallo liebe bmw Freunde, Und zwar sind laut bmw servicemitarbeiter meine Bremsen vorne komplett runter, so dass es fast gefährlich wäre, damit zu...