Bremsen/Bremsbeläge

Diskutiere Bremsen/Bremsbeläge im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da mir meine Felgen zu stark dreckig werden habe ich geschaut, ob es für meinen EBC Greenstuff Bremsbeläge gibt, aber leider ist der E88 und...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

Da mir meine Felgen zu stark dreckig werden habe ich geschaut, ob es für meinen EBC Greenstuff Bremsbeläge gibt, aber leider ist der E88 und auch der E82 nicht aufgeführt.

Weiß einer ob die Bremsen vom 125i Cabrio identisch mit einem anderen Modell sind?

Performance Bremse kommt für mich erstmal nicht in Frage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, mit denen vom E87 120d und 120i:wink: (aber auch andere Motorisierungen verwenden die gleichen Bremsbeläge unterscheiden sich halt dann nur im Bremssattel/Scheibe)

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    was sollen denn die anderen bremsbeläge bringen!?

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Weniger Bremsstaub, bessere Bremsleistung

Bei den PP269 ist das manchmal schon ein bisschen nervig mit dem Putzen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen/Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsen/Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  3. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  4. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  5. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...