[E87] Bremsen Belegen

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Papa Joe, 27.08.2012.

  1. #1 Papa Joe, 27.08.2012
    Papa Joe

    Papa Joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Schrauber unter Euch.
    Hat schon mal jemand beim 118 i hinten die Bremsen neu belegt?
    Wenn ja, braucht man dazu Spezialwerkzeug oder ist das einfach zu schaffen?
    Kolbenrücksteller und Hebebühne ist vorhanden.
    Gibt`s irgendwelche Tricks oder worauf muß man besonders achten.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also aus deiner frage heraus erkenne ich, dass du null ahnung hast. Dann lieber die Finger davon lassen. Das kann schnell gefährlich werden. Sicherheitsrelevante Sachen würde ich nur von einer Meisterwerkstatt durchführen lassen.
     
Thema:

Bremsen Belegen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Belegen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  4. Performance Bremse oder 135i Bremse

    Performance Bremse oder 135i Bremse: Hallo, Wie oben geschrieben suche ich eine Performance Bremse. Es kann die e Performance Bremse sein (338m) bzw die 135i Bremse. Die f...
  5. [E81] Serienstandsverbesserung ( Bremsen )

    Serienstandsverbesserung ( Bremsen ): War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau. Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen. Hierbei wurde...