[E87] Bremsen Belegen

Diskutiere Bremsen Belegen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Schrauber unter Euch. Hat schon mal jemand beim 118 i hinten die Bremsen neu belegt? Wenn ja, braucht...

  1. #1 Papa Joe, 27.08.2012
    Papa Joe

    Papa Joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Schrauber unter Euch.
    Hat schon mal jemand beim 118 i hinten die Bremsen neu belegt?
    Wenn ja, braucht man dazu Spezialwerkzeug oder ist das einfach zu schaffen?
    Kolbenrücksteller und Hebebühne ist vorhanden.
    Gibt`s irgendwelche Tricks oder worauf muß man besonders achten.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also aus deiner frage heraus erkenne ich, dass du null ahnung hast. Dann lieber die Finger davon lassen. Das kann schnell gefährlich werden. Sicherheitsrelevante Sachen würde ich nur von einer Meisterwerkstatt durchführen lassen.
     
Thema:

Bremsen Belegen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Belegen - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  3. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  4. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

    Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...