[E87] Bremsen Belegen

Diskutiere Bremsen Belegen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Schrauber unter Euch. Hat schon mal jemand beim 118 i hinten die Bremsen neu belegt? Wenn ja, braucht...

  1. #1 Papa Joe, 27.08.2012
    Papa Joe

    Papa Joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Schrauber unter Euch.
    Hat schon mal jemand beim 118 i hinten die Bremsen neu belegt?
    Wenn ja, braucht man dazu Spezialwerkzeug oder ist das einfach zu schaffen?
    Kolbenrücksteller und Hebebühne ist vorhanden.
    Gibt`s irgendwelche Tricks oder worauf muß man besonders achten.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also aus deiner frage heraus erkenne ich, dass du null ahnung hast. Dann lieber die Finger davon lassen. Das kann schnell gefährlich werden. Sicherheitsrelevante Sachen würde ich nur von einer Meisterwerkstatt durchführen lassen.
     
Thema:

Bremsen Belegen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Belegen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  5. Bremsen E88 ATE

    Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...