Bremsen beim 120d

Diskutiere Bremsen beim 120d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ...meine bremsen sind jetzt zum ersten mal runter und ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst ob die bremsen vom FL auch bei...

1. #1 eVerloVer, 13.08.2007
    eVerloVer

eVerloVer 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

...meine bremsen sind jetzt zum ersten mal runter und ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst ob die bremsen vom FL auch bei meinem 06er passen...ich käme da nähmlich günstiger ran als an meine.

gruß Sascha

Thema:

Bremsen beim 120d

Die Seite wird geladen...

Bremsen beim 120d - Ähnliche Themen

1. Vibration beim Fahren und beim Bremsen

Vibration beim Fahren und beim Bremsen: Servus zusammen, ich fahre einen BMW 123d aus den Baujahr 2010 mit Automatikgetriebe. Ich habe bei ca 95 bis 105 km/h ein vibrieren im Auto. Am...
  2. Bremse singt/wummert beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten

Bremse singt/wummert beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten: Hallo, ich fahre mein Auto generell sehr entspannt, wenn jedoch mal die Autobahn frei ist gebe ich ihm schon gerne mal Auslauf. Neulich ist dann...
  3. Geräusche beim Bremsen

Geräusche beim Bremsen: Hallo Gemeinde, mein 120D (Bj 10.2013 Km-Stand : 81.000) macht ein lautes Geräusch beim Bremsen. Das Problem tritt nur im warm gefahren Zustand...
  4. 1er zieht beim bremsen nach rechts

1er zieht beim bremsen nach rechts: Hallo zusammen, Mein F20 xDrive zieht beim Bremsen immer nach rechts. Nicht stark aber man muss doch immer das Lenkrad gerade halten sonst...
  5. [E87] Welche gelochte Bremsen beim 120d?

Welche gelochte Bremsen beim 120d?: Hallo 1er Freunde, es müssen bald die Bremsen an meinem 120d E87 gewechselt werden. Mit der derzeitigen Bremsleistung bin ich natürlich zufrieden,...