Bremsekraftverstärker?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von defender110, 22.05.2006.

  1. #1 defender110, 22.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    was mir zur Zeit immer auffällt ist, das wenn ich nach der Arbeit in mein Auto steige, das Bremspedal 'hart' ist, also quasi ohne Bremskraftverstärker arbeitet. Eigentlich sollte sich doch ein Restunterdruck über längere Zeit speichern? Ist mir aufgefallen, habe aber früher bei andern Fahrzeugen auch nie bewusst drauf geachtet.

    Da es mir aber jetzt auffällt gehe ich davon aus, das sich etwas geändert hat.

    Eure Erfahrung bitte zu diesem Thema.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 23.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    jetzt wo du es sagsst hab ich das mal getestet und du hast recht! Scheint aber normal zu sein.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Bremsekraftverstärker?