Bremse Vorderachse 123d/130i/330i

Diskutiere Bremse Vorderachse 123d/130i/330i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Brauche Bremsenteile Vorderachse zur Umrüstung auf große Bremse. Eigentlich reichen die Träger aber zur Not nehme ich auch Sättel und Bleche ab....

1. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Brauche Bremsenteile Vorderachse zur Umrüstung auf große Bremse. Eigentlich reichen die Träger aber zur Not nehme ich auch Sättel und Bleche ab. Bitte nur originale unlackierte Teile. Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse Vorderachse 123d/130i/330i

Die Seite wird geladen...

Bremse Vorderachse 123d/130i/330i - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  4. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...