Bremse und Warnblinker

Diskutiere Bremse und Warnblinker im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, gestern ist mir zweimal beim Bremsen die Warnblinkanlage los gegangen. Ist echt nervig, was kann man dagegen tun?

  1. #1 frank-68, 07.09.2011
    frank-68

    frank-68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo Leute,
    gestern ist mir zweimal beim Bremsen die Warnblinkanlage los gegangen. Ist echt nervig, was kann man dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Nicht so heftig bremsen durch vorrausschauendes Fahren.
     
  4. #3 schranzbird, 07.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Warnblinker? kenne nur das zwei-stufige Bremslicht, oder gibts da ab FL Unterschiede?
     
  5. #4 Steak1986, 07.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bei den ganz neuen BMW's blinken die Bremslichter bei einer Vollbremsung und wenn man dann zum Stehen gekommen ist wird automatisch die Warnblinkanlage eingeschaltet.

    Ich nehme mal an Dein Auto ist ein Facelift Coupé?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 07.09.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.672
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) haha das hatte ich bei meiner m3 probefahrt auch andauernd:) da musst du nicht mal bis zum stehen bremsen sondern nur bissl fester drin stehen.
     
  7. #6 frank-68, 07.09.2011
    frank-68

    frank-68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Und ist wohl auch nicht zu ändern. Nu hat man schon die große Bremse und jetzt geht die Warnblinke an.
     
  8. #7 pousa13, 18.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    welche große bremse?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlackHunterX, 18.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Mit "große Bremse" meint er glaub ich die PP....
     
  11. #9 pousa13, 19.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ah ok versteeeeehe :)
     
Thema: Bremse und Warnblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinker bmw 116i

    ,
  2. bmw 1 er warnblinker

    ,
  3. 1 er bmw bei vollbremsung warnblinkanlage

    ,
  4. bmw starkes bremsen warnblinklicht,
  5. warnblinkanlage bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Bremse und Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...