Bremse und Warnblinker

Diskutiere Bremse und Warnblinker im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, gestern ist mir zweimal beim Bremsen die Warnblinkanlage los gegangen. Ist echt nervig, was kann man dagegen tun?

  1. #1 frank-68, 07.09.2011
    frank-68

    frank-68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo Leute,
    gestern ist mir zweimal beim Bremsen die Warnblinkanlage los gegangen. Ist echt nervig, was kann man dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Nicht so heftig bremsen durch vorrausschauendes Fahren.
     
  4. #3 schranzbird, 07.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Warnblinker? kenne nur das zwei-stufige Bremslicht, oder gibts da ab FL Unterschiede?
     
  5. #4 Steak1986, 07.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bei den ganz neuen BMW's blinken die Bremslichter bei einer Vollbremsung und wenn man dann zum Stehen gekommen ist wird automatisch die Warnblinkanlage eingeschaltet.

    Ich nehme mal an Dein Auto ist ein Facelift Coupé?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 07.09.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) haha das hatte ich bei meiner m3 probefahrt auch andauernd:) da musst du nicht mal bis zum stehen bremsen sondern nur bissl fester drin stehen.
     
  7. #6 frank-68, 07.09.2011
    frank-68

    frank-68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Und ist wohl auch nicht zu ändern. Nu hat man schon die große Bremse und jetzt geht die Warnblinke an.
     
  8. #7 pousa13, 18.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    welche große bremse?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlackHunterX, 18.09.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Mit "große Bremse" meint er glaub ich die PP....
     
  11. #9 pousa13, 19.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ah ok versteeeeehe :)
     
Thema: Bremse und Warnblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 automatische warnblinker vollbremsung

    ,
  2. warnblinker bmw 116i

    ,
  3. bmw 1 er warnblinker

    ,
  4. 1 er bmw bei vollbremsung warnblinkanlage,
  5. bmw starkes bremsen warnblinklicht,
  6. warnblinkanlage bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Bremse und Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  3. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  4. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  5. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...