Bremse rubbelt und brummt......

Diskutiere Bremse rubbelt und brummt...... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...... wenn ich aus höherer Geschwindigkeit (180 km/h +) stärker abbremse. Das Lenkrad vibriert und ich höre ein deutliches Brummen. Hat da etwa...

1. #1 vossi-g60, 06.02.2010
    vossi-g60

vossi-g60 1er-Interessent(in)

...... wenn ich aus höherer Geschwindigkeit (180 km/h +) stärker abbremse. Das Lenkrad vibriert und ich höre ein deutliches Brummen.

Hat da etwa eine Bremsscheibe einen Schlag? Wüßte jedoch nicht, woher!

VG
    Vossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Könnte durchaus möglich sein. Wenn es nur beim Bremsen passiert.
    Eine Bremsscheibe kann schon unrund laufen, durch falschen Einbau.
    Durch falsches Einfahren. --> Bremsen aus hoher Geschwindigkeit, abruptes abbremsen, Vollbremsung etc. Ich kann dir nicht genau sagen, wieviel km die Bremsen zum Einfahren brauchen.

Wieviel km hat dein Auto aufm Tacho?

Thema: Bremse rubbelt und brummt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AIR FREN bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremse rubbelt und brummt...... - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  3. Bremsen E88 ATE

Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  4. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  5. M135ix brummt im Innenraum

M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...