Bremse rubbelt und brummt......

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vossi-g60, 06.02.2010.

  1. #1 vossi-g60, 06.02.2010
    vossi-g60

    vossi-g60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen
    ...... wenn ich aus höherer Geschwindigkeit (180 km/h +) stärker abbremse. Das Lenkrad vibriert und ich höre ein deutliches Brummen.

    Hat da etwa eine Bremsscheibe einen Schlag? Wüßte jedoch nicht, woher!


    VG
    Vossi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Könnte durchaus möglich sein. Wenn es nur beim Bremsen passiert.
    Eine Bremsscheibe kann schon unrund laufen, durch falschen Einbau.
    Durch falsches Einfahren. --> Bremsen aus hoher Geschwindigkeit, abruptes abbremsen, Vollbremsung etc. Ich kann dir nicht genau sagen, wieviel km die Bremsen zum Einfahren brauchen.

    Wieviel km hat dein Auto aufm Tacho?
     
Thema: Bremse rubbelt und brummt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AIR FREN bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremse rubbelt und brummt...... - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  4. Performance Bremse oder 135i Bremse

    Performance Bremse oder 135i Bremse: Hallo, Wie oben geschrieben suche ich eine Performance Bremse. Es kann die e Performance Bremse sein (338m) bzw die 135i Bremse. Die f...
  5. [E81] Serienstandsverbesserung ( Bremsen )

    Serienstandsverbesserung ( Bremsen ): War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau. Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen. Hierbei wurde...