[E82] Bremse lackieren

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Christo, 08.05.2012.

  1. #1 Christo, 08.05.2012
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi.

    Ich habe vor die Bremssättel von meinem 135 i rot zu lackieren. Hat jemand von euch das schon gemacht und evtl. nen Foto?

    Desweiteren, wollt ich fragen ob jemand von euch Bremsteile der Firma Nordmann verbaut hat oder schon ERfahrungen damit hat?

    Gruß
    Christo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse lackieren

Die Seite wird geladen...

Bremse lackieren - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...