Bremse hinten rechts blockiert

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von rds, 02.06.2008.

1. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Als ich heute meine Frau zum Arzt fahren wollte hatte ich hinten im Wagen vibrationen als würde mein Heck wie beim Samba tanzen mit dem Popo wackeln. Als ich anhielt qualmte es heftigst aus den Felgen und es roch nach verbrannt. Nach dem ich den BMW service (mobility Service ) angerufen habe der versprach vorbei zu kommen (in etwa einer 1/2 Stunde wäre er da), kam dieser nach 1+1/2 Stunden und meinte mein Wagen müsste in die Werkstadt abgeschleppt werden und ich wartete erneut 2 volle Stunden bis der luxemburgische Automobilklub dann meinen Wagen auf den Laster lud. Mit der Service Hotline machte ich aus dass ich einen Leihwagen bekommen sollte (und freute mich bereits auf ein Mini oder ein sonstiges BMW Modell ). Ich staunte nicht schlecht als ich ein Citroen C2 1,4 für 5! tage bekam. Punkto Leistung kein Vergleich mit meinem 118D FL :( und schon gar kein Trost für ein versauten Nachmittag am Straßenrand in brütender Hitze.

Nun bin ich mal gespannt was die von der Garage Konz ( Hoffendlich auf Garantie denn sonst werde ich richtig Sauer da mein Wagen erst 11 Monate und 42tsnd KM hat ) morgen finden werden ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 03.06.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Einen Citrööön? :shock: Wobei der Topspeed ja mitunter beeindruckend sein soll :mrgreen: Hast du dich nicht gegen diese Karre gewehrt? das ist ja eine Sauerei! Der mobilty service ist wirklich nicht übermäßig prickelnd. Allerdings habe ich mal erlebt was einem Jaguarfahrer passierte, nachdem ihm sein Motor eingegangen war - da kam einer von Mitsubishi, der hat vielleicht geschaut :lach_flash:

4. rds

rds 1er-Fahrer(in)

der freundliche ( Konz ) hat soeben angerufen und mir mitgeteilt dass sie *ein Stück* ( keine Ahnung welches ) bestellt haben welches nun aus Belgien geliefert werden soll .... Wenn ich Glück hätte, würde es noch diese Woche kommen ....

Falls nicht ... darf/muss ich noch länger mit diesem Plastik Spielzeugauto rumfahren

Thema: Bremse hinten rechts blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118 bmw blokiert reifen hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten rechts blockiert - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg