Bremse hinten rechts blockiert

Diskutiere Bremse hinten rechts blockiert im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich heute meine Frau zum Arzt fahren wollte hatte ich hinten im Wagen vibrationen als würde mein Heck wie beim Samba tanzen mit dem Popo...

  1. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Als ich heute meine Frau zum Arzt fahren wollte hatte ich hinten im Wagen vibrationen als würde mein Heck wie beim Samba tanzen mit dem Popo wackeln. Als ich anhielt qualmte es heftigst aus den Felgen und es roch nach verbrannt. Nach dem ich den BMW service (mobility Service ) angerufen habe der versprach vorbei zu kommen (in etwa einer 1/2 Stunde wäre er da), kam dieser nach 1+1/2 Stunden und meinte mein Wagen müsste in die Werkstadt abgeschleppt werden und ich wartete erneut 2 volle Stunden bis der luxemburgische Automobilklub dann meinen Wagen auf den Laster lud. Mit der Service Hotline machte ich aus dass ich einen Leihwagen bekommen sollte (und freute mich bereits auf ein Mini oder ein sonstiges BMW Modell ). Ich staunte nicht schlecht als ich ein Citroen C2 1,4 für 5! tage bekam. Punkto Leistung kein Vergleich mit meinem 118D FL :( und schon gar kein Trost für ein versauten Nachmittag am Straßenrand in brütender Hitze.

    Nun bin ich mal gespannt was die von der Garage Konz ( Hoffendlich auf Garantie denn sonst werde ich richtig Sauer da mein Wagen erst 11 Monate und 42tsnd KM hat ) morgen finden werden ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 03.06.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Einen Citrööön? :shock: Wobei der Topspeed ja mitunter beeindruckend sein soll :mrgreen: Hast du dich nicht gegen diese Karre gewehrt? das ist ja eine Sauerei! Der mobilty service ist wirklich nicht übermäßig prickelnd. Allerdings habe ich mal erlebt was einem Jaguarfahrer passierte, nachdem ihm sein Motor eingegangen war - da kam einer von Mitsubishi, der hat vielleicht geschaut :lach_flash:
     
  4. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    der freundliche ( Konz ) hat soeben angerufen und mir mitgeteilt dass sie *ein Stück* ( keine Ahnung welches ) bestellt haben welches nun aus Belgien geliefert werden soll .... Wenn ich Glück hätte, würde es noch diese Woche kommen ....


    Falls nicht ... darf/muss ich noch länger mit diesem Plastik Spielzeugauto rumfahren
     
Thema: Bremse hinten rechts blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118 bmw blokiert reifen hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten rechts blockiert - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...