Bremsbelege gewechselt

Diskutiere Bremsbelege gewechselt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus leute habe eine frage und zwar hab ich meine Bremsbelege gewechselt ohne neuen sensor den habe ich vergessen ^^ beim kundendienst wurde...

  1. #1 Danny-118d, 22.03.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    servus leute habe eine frage und zwar hab ich meine Bremsbelege gewechselt ohne neuen sensor den habe ich vergessen ^^
    beim kundendienst wurde der sensor eingebaut aber er zeigt mir immer noch -4000 km an und kann es selber nicht löschen.
    kann das nur ein bmw händler mit ner software löschen oder wie ist des ???

    mfg danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trailertobias, 22.03.2012
    Trailertobias

    Trailertobias 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    hey, ich habe gestern zufällig auch meine Bremsbeläge vorne gewechselt.
    dazu gabs mal im forum ne beschreibung. such ich jez aber nicht, weil ichs noch hinkriegen sollte. wenns geklappt hat einfach ausdrucken ins Handschuhfach legen und es nächste mal hastes gleich parat.

    -Steckst den Zündschlüssel rein
    -Zündung an: Startknopf drücken, aber ohne Kupplung zu treten
    -dann erscheint die Service-Meldung
    -sobald die erlischt sofort den Knopf für die "Tageskilometer zurücksetzen" drücken und gedrückt halten bis wieder die Servicemeldung erscheint
    -dann am blinkerhebel durch den drehknopf nach oben und unten die bremsen auswählen (vorne und hinten getrennt)
    -dann steht dazu reset und dann drückste solange bis die kleine uhr erscheint den linken knopf am Blinkerhebel.

    dann biste fertig. Zündung aus und dann sollte beim nächsten mal starten alles was die Bremsen betrifft weg sein.

    Grüße, Tobias
     
  4. #3 Danny-118d, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    danke :) hört sich einfach an werd ich gleichmal testen.

    hat super funktioniert danke :)
     
Thema:

Bremsbelege gewechselt

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege gewechselt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  2. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

    Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  3. Stoßdämpfer muss gewechselt werden

    Stoßdämpfer muss gewechselt werden: Moin Leute, hat einer für mich die Original BMW Teilenummer für den Stoßdämpfer für BMW 120d FL Limited Sport Edition da? Ich wollte mir...
  4. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  5. Partikelfilter gewechselt (Motor verschlissen)

    Partikelfilter gewechselt (Motor verschlissen): Servus, habe folgendes problem, bei meinem 118d wurde der partikelfilter gewechselt (bei ca.300000km) die LDS wurde auch getauscht & der...