Bremsbelags Anzeige zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von M2-Tom, 16.11.2013.

  1. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :winkewinke:

    Ich habe mal eine Frage wenn ich meine Bremsbeläge wechsle, muß ich dann zum :lol: und die Anzeige zurück stellen lassen oder kann man das selber machen?
    Ich habe ein E87 118 D Baujahr 01.2008

    Danke schon mal im voraus.

    :winkewinke: Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 16.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Kannst selber machen..

    Zündung ein

    Den Knopf unten Links am Kombi solange drücken bis dir der Service angezeigt wird. Dann kannst du am Blinkerschalter mit dem Rauf/Runter Schalter durch die verschiedenen Servicearten wandern. Beim jeweiligen den du löschen möchtest einfach den BC Knopf gedrückt halten - bis Reset? erscheint, dann loslassen und wieder drücken.

    Dann stelt sich der Service zurück.
     
  4. #3 cbr600f, 16.11.2013
    cbr600f

    cbr600f 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    muss man dabei auch die verschleißsensoren erneuern?
    PS: wieviel braucht man von denen eigentlich, 2? jeweils einen für die VA/HA?
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Wenn die Sensoren noch nicht angeschliffen sind brauchste die nichts wechseln.

    2 Stück brauchste.
    1 vorne und 1 hinten ;)
     
  6. #5 toulouse, 16.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Um genau zu sein

    Vorn Links und Hinten Rechts
     
  7. #6 fmkberlin, 16.11.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Der Service lässt sich nur zurückstellen wenn die Sensoren gewechselt wurden :nod:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsbelags Anzeige zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc-id 71 bmw

Die Seite wird geladen...

Bremsbelags Anzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  4. Bremsverschleißanzeige zurückstellen

    Bremsverschleißanzeige zurückstellen: Hallo, mein Bordcomputer ist der Meinung, die Bremsen hinten seien verschlissen. Dem ist nicht so. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...