Bremsbelagfühler kompatibel zu allen Belägen?

Diskutiere Bremsbelagfühler kompatibel zu allen Belägen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich habe mir die Bremsbeläge vorne erneuern lassen, allerdings ohne den Fühler. Passen die standardmäßig immer auf die Beläge...

  1. Feloni

    Feloni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir die Bremsbeläge vorne erneuern lassen, allerdings ohne den Fühler.
    Passen die standardmäßig immer auf die Beläge oder muss man da irgendwas beachten zwecks Kompatibilität?

    Danke und Grüße
     
  2. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Musst gucken ob du hinten am Belag ne Einkerbung hast, dann sollte der da rein passe ! Welche hast du denn verbaut?
     
  3. Feloni

    Feloni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jo, habe diese Einkerbung. Somit passt auch der Fühler (hab ihn grad verbaut). Danke dir.
     
Thema:

Bremsbelagfühler kompatibel zu allen Belägen?

Die Seite wird geladen...

Bremsbelagfühler kompatibel zu allen Belägen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

    Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  2. Carbon Schwert Kompatibel mit BMW Flaps

    Carbon Schwert Kompatibel mit BMW Flaps: Mahlzeit, wie im Thema schon erwähnt, wäre es interessant zu wissen ob es schon ein Carbon Schwert für den M2 gibt welches mit den originalen...
  3. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

    ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...
  4. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  5. [Verkauft] Bremsbelagfühler hinten E8x

    Bremsbelagfühler hinten E8x: Original BMW, neu Teilenummer: 34356792564 15€ inkl. Versand [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk