Bremsbelaganzeige zurückstellen ( FL )

Diskutiere Bremsbelaganzeige zurückstellen ( FL ) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe jetzt das Forum runter und rauf durchsucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Cabrio 118i Produktionsdatum...

  1. #1 quacksalber, 14.08.2010
    quacksalber

    quacksalber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löwenstein
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerhard
    Ich habe jetzt das Forum runter und rauf durchsucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Cabrio 118i Produktionsdatum Mitte 2008 ( Facelift ) die Bremsverschleißanzeige resetten kann? Habe heute die Beläge gewechselt incl. Verschleißanzeiger. Nur mit den im Forum gefundenen Anleitungen funktioniert es bei meinem Fahrzeug leider nicht.

    Ich bedanke mich für alle Antworten.

    LG
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulder

    ulder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Ich hänge mich mal ran, falls es nichts ausmacht:
    Bei mir kommt die Inspektionsanzeige, da ich TÜV im Juli hatte, den aber nicht direkt bei BMW habe machen lassen ist die Anzeige immer noch drin. Kann man das selbst rausmachen?

    Danke und Grüße
    Jan
     
  4. KK587

    KK587 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal-Inn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Korbinian
    servus ... ganz einfach... ins auto setzn fahrertür muss geschlossen sein, zündung einschalten warten bis im bc keine wahrnung mehr aufleuchtet , dann den knopf zum tageskilometer reseten drücken und halten, dann erscheint ein gelbes warnsymbol, knopf immer noch gedrückt halten, dann kommt z.b -350 ölservice, knopf loslassen und am schalter fürn bc und fernlicht auf den bc knopf drücken und halten bis reset ? kommt knopf loslassen und wieder drücken! wenn mehr zu löschen sind einfach weiter blättern mit dem wippschalter und mit dem bc wieder halten.....
     
Thema:

Bremsbelaganzeige zurückstellen ( FL )

Die Seite wird geladen...

Bremsbelaganzeige zurückstellen ( FL ) - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [E87] 120d, FL oder VFL?

    120d, FL oder VFL?: Hallo Freunde, ich fahre derzeit einen Golf, der soll in ein paar Monaten weg und als Ersatz soll, wenn möglich, ein E87 her. Nun ist meine erste...
  5. Suche e87 fl esd diesel

    Suche e87 fl esd diesel: Hallo, Suche für meinen 118d e87 vfl einen einen fl esd (oval) Gruß Timo