Bremsbelag PP Bremse

Diskutiere Bremsbelag PP Bremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe leider nichts dazu gefunden, welcher Bremsbelag beim Wechsel geeigneter ist, Jurid oder Textar? Gleichwertig oder wo liegen die...

1. #1 chance2go, 23.06.2011
    chance2go

chance2go 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi,
    habe leider nichts dazu gefunden, welcher Bremsbelag beim Wechsel geeigneter ist, Jurid oder Textar?
    Gleichwertig oder wo liegen die Unterschiede?
    vielen Dank & Grüße
    Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 23.06.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich habe beim letzten Wechsel extra nachgefragt, und hatte keine Auswahl. Es gibt nur eine Artikelnummer...das sind die Jurid 310.

4. #3 chance2go, 23.06.2011
    chance2go

chance2go 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Textar gibt es halt ganz günstig, in meinem Fahrzeugschein steht halt auch vorne Jurid, hinten Textar

Thema:

Bremsbelag PP Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag PP Bremse - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...