[E87] Bremsbelag Anzeige

Diskutiere Bremsbelag Anzeige im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, seit heute leuchtet die Bremsbelagsanzeige. Fehlercode: CC id 71. Allerdings das komische daran ist, die Werkstatt meinte...

  1. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    seit heute leuchtet die Bremsbelagsanzeige. Fehlercode: CC id 71.

    Allerdings das komische daran ist, die Werkstatt meinte vor paar Monaten, die Beläge seien neuwertig.
    Was sagt ihr dazu?
    Trotzdem mal Werkstatt besuchen?

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 29.01.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Könnte nen Kabelbruch sein oder sensor defekt/verdreckt.
     
  4. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    Werkstatt meint, neue Bremsanlage für dir VA!
    280 Euro.... was sagt ihr dazu?
     
  5. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nur Klötze oder Scheiben + Klötze?
     
  6. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Scheiben und Klötze. Rechte und linke Seite halt. :)
     
  7. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Preis ist ok für BMW! Bei einer freien Werkstatt / Bosch-Service etc. geht es billiger.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diggnboy, 30.01.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Powerdisc von ATE kostet als scheibe 45 euro also 90 für beide seiten. Normale 70.
    Dazu die beläge, Ceramic ca 60 und normale um die 50.
    Sind jetzt internetpreise aber so haste mal nen kleinen überblick ;)
     
  10. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt, wenn ich die Teile selber bestelle, komme ich günstiger raus aus der Sache. Einbau usw. wird ja dann aber auch was kosten.

    Aber das weiß ich ja oder wusste ich ja. :)

    Morgen werden die neuen Teile eingebaut.

    :)
     
Thema: Bremsbelag Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fehlercode cc-id 71 löschen

    ,
  2. bmw1er cc id 71

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x

    Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer...
  4. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  5. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...