bremsbelag anzeige zurücksetzen

Diskutiere bremsbelag anzeige zurücksetzen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi gibt es eine möglich keit die anzeige für bremsbelag verschleiß und TÜV nach durchführung zurückzu setzen ohne das man dafür einen Tester...

1. #1 Jakob83, 26.02.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi
    gibt es eine möglich keit die anzeige für bremsbelag verschleiß und TÜV nach durchführung zurückzu setzen ohne das man dafür einen Tester braucht?

gruß jakob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    - Zündung ein
    - km-Rückstellknopf ca. 10 Sekunden drücken, bis die erste Wartungsposition sichtbar wird
    - durch kurzes Drücken kann man dann zur nächsten Wartungspos. springen
    - zum Reset den km-Rückstellknopf ca. 3 Sek. drücken, bis zur Frage "Reset?"
    - Reset bestätigen durch ca. 3 Sek drücken des Rückstellknopfes

Thema: bremsbelag anzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

bremsbelag anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Bremsbeläge schräg?

Bremsbeläge schräg?: Hallo zusammen, habe heute bei meinem F20 LCI die Sommerräder draufgemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die vorderen Bremsbeläge ganz normal...
  5. Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln

Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln: Hallo zusammen, möchte bei meinem F20 116i die Bremsbeläge vorne sowie hinten selbst wechseln. Habe das bisher bei keinen BMW gemacht. Nun meine...