bremsbelag anzeige zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Jakob83, 26.02.2010.

  1. #1 Jakob83, 26.02.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gibt es eine möglich keit die anzeige für bremsbelag verschleiß und TÜV nach durchführung zurückzu setzen ohne das man dafür einen Tester braucht?

    gruß jakob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    - Zündung ein
    - km-Rückstellknopf ca. 10 Sekunden drücken, bis die erste Wartungsposition sichtbar wird
    - durch kurzes Drücken kann man dann zur nächsten Wartungspos. springen
    - zum Reset den km-Rückstellknopf ca. 3 Sek. drücken, bis zur Frage "Reset?"
    - Reset bestätigen durch ca. 3 Sek drücken des Rückstellknopfes
     
Thema: bremsbelag anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind bremsbelaganzeige 118d e87

Die Seite wird geladen...

bremsbelag anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  3. [Verkauft] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...