bremsbelag anzeige zurücksetzen

Diskutiere bremsbelag anzeige zurücksetzen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi gibt es eine möglich keit die anzeige für bremsbelag verschleiß und TÜV nach durchführung zurückzu setzen ohne das man dafür einen Tester...

  1. #1 Jakob83, 26.02.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gibt es eine möglich keit die anzeige für bremsbelag verschleiß und TÜV nach durchführung zurückzu setzen ohne das man dafür einen Tester braucht?

    gruß jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    - Zündung ein
    - km-Rückstellknopf ca. 10 Sekunden drücken, bis die erste Wartungsposition sichtbar wird
    - durch kurzes Drücken kann man dann zur nächsten Wartungspos. springen
    - zum Reset den km-Rückstellknopf ca. 3 Sek. drücken, bis zur Frage "Reset?"
    - Reset bestätigen durch ca. 3 Sek drücken des Rückstellknopfes
     
Thema: bremsbelag anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbelaganzeige 1er

    ,
  2. wo sind bremsbelaganzeige 118d e87

Die Seite wird geladen...

bremsbelag anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x

    Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer...
  4. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  5. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...