[E87] Bremsbeläge wechseln / Verschleißanzeiger

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von MaxFe1844, 22.11.2012.

  1. #1 MaxFe1844, 22.11.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Hi..muss demnächst meine Hinteren Bremsbeläge wechseln..

    Habe noch ATE rumliegen. Aber ohne Verschleißanzeiger. Wie funktioniert das denn? Kann ich den Verschleißanzeiger von den alten einfach runter machen und auf die neuen Klötze drauf machen? Und wenn nein, kann ich die Klötze dann auch so dran machen lassen ohne Verschleißanzeiger?

    LG und Danke, Max:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devis82, 22.11.2012
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    also den sogenannten bremsbelagfühler kannst du nicht einfach so runter machen und wieder benutzen. das ding kostet aber nicht die welt, soviel ich mich erinnere 18 €. und ohne fühler hast du meiner meinung nach keine anzeige, ist also auch käse....
     
  4. #3 MaxFe1844, 22.11.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Achja..früher gings auch ohne :lol:
    Aber ich könnte die verbauen, ohne Anzeiger!? Oder gibt es dann eine Fehlermeldung!?
     
Thema:

Bremsbeläge wechseln / Verschleißanzeiger

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechseln / Verschleißanzeiger - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  5. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...