Bremsbeläge wechsel?

Diskutiere Bremsbeläge wechsel? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch schon beim händler seine Bremsbeläge wechseln gelassen? Würd mich interessieren was das ganze kostet? Gruss Bluegixxe

  1. #1 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hat jemand von euch schon beim händler seine Bremsbeläge wechseln gelassen? Würd mich interessieren was das ganze kostet?

    Gruss Bluegixxe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  4. #3 schlumpfine, 04.08.2006
    schlumpfine

    schlumpfine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem noch ne Frage zu den Bremsen....
    Bei wievel tsd-km kommen die in etwa?

    Hab meinen ersten Kundendienst bei ca. 31.000 km gehabt mit nur Ölwechsel ... Der nächste steht im Oktober an, obwohl die km noch lang net erreicht sind. Werd bis dahin ca. 50.000 drauf haben.
    Was kommt da so alles auf mich zu?
     
  5. #4 mika578, 04.08.2006
    mika578

    mika578 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wann die Bremsen fällig sind hängt auf jeden Fall auch von der Fahrweise ab.
    Mein Dad hat bei seinem 5er jetzt schon über 100TKM auf der Uhr und immer noch die ersten Bremsen drin.
    Er fährt allerdings auch viel Langstrecke, glaube dass das nicht ganz normal ist.
     
  6. #5 schlumpfine, 04.08.2006
    schlumpfine

    schlumpfine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahr ja auch fast ausschließlich Autobahn. D.h. ich hab da noch nen bissl hin? Juhu :D
     
  7. #6 Bluegixxe, 04.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ich hab momentan 27000 km auf meinem 120d und hab noch laut anzeige 9000 km platz. dann muss ich zum wechseln.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    und ich dachte ich schrubbe ganz schön...hm meiner zeigt auf 2tkm
    na, hab jedoch schon 36tkm drauf :D

    jedoch vermute ich das diese anzeige nicht wirklich ausschlaggebend ist!

    @bluegixxe:
    stehst du nur auf der bremse?! 8)
    wann musste zum ölwechsel?!
     
  10. Hecoli

    Hecoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musste meine schon nach 20 000 km wechseln! Voll fürn Arsch ma schauen was mich der jetzt bei 40 000 km kostet da müssen die Scheiben auch erneuert werden!
     
Thema:

Bremsbeläge wechsel?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechsel? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  2. Wechsel der Spurstangen

    Wechsel der Spurstangen: Hallo @all bei meinem E87 ist die Spur etwas verstellt. Jetzt wollten wir diese einstellen und bekommen die Gewinde beider Stangen nicht auf....
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x

    Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer...
  5. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...