Bremsbeläge wechsel?

Diskutiere Bremsbeläge wechsel? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand von euch schon beim händler seine Bremsbeläge wechseln gelassen? Würd mich interessieren was das ganze kostet? Gruss Bluegixxe

1. #1 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hat jemand von euch schon beim händler seine Bremsbeläge wechseln gelassen? Würd mich interessieren was das ganze kostet?

Gruss Bluegixxe

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

3. #3 schlumpfine, 04.08.2006
    schlumpfine

schlumpfine 1er-Interessent(in)

Trotzdem noch ne Frage zu den Bremsen....
    Bei wievel tsd-km kommen die in etwa?

Hab meinen ersten Kundendienst bei ca. 31.000 km gehabt mit nur Ölwechsel ... Der nächste steht im Oktober an, obwohl die km noch lang net erreicht sind. Werd bis dahin ca. 50.000 drauf haben.
    Was kommt da so alles auf mich zu?

4. #4 mika578, 04.08.2006
    mika578

mika578 1er-Interessent(in)

Wann die Bremsen fällig sind hängt auf jeden Fall auch von der Fahrweise ab.
    Mein Dad hat bei seinem 5er jetzt schon über 100TKM auf der Uhr und immer noch die ersten Bremsen drin.
    Er fährt allerdings auch viel Langstrecke, glaube dass das nicht ganz normal ist.

5. #5 schlumpfine, 04.08.2006
    schlumpfine

schlumpfine 1er-Interessent(in)

Fahr ja auch fast ausschließlich Autobahn. D.h. ich hab da noch nen bissl hin? Juhu :D

6. #6 Bluegixxe, 04.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

ich hab momentan 27000 km auf meinem 120d und hab noch laut anzeige 9000 km platz. dann muss ich zum wechseln.

Gruss Bluegixxe

7. #7 Gast001, 04.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

und ich dachte ich schrubbe ganz schön...hm meiner zeigt auf 2tkm
    na, hab jedoch schon 36tkm drauf :D

jedoch vermute ich das diese anzeige nicht wirklich ausschlaggebend ist!

@bluegixxe:
    stehst du nur auf der bremse?! 8)
    wann musste zum ölwechsel?!

8. Hecoli

Hecoli 1er-Interessent(in)

Also ich musste meine schon nach 20 000 km wechseln! Voll fürn Arsch ma schauen was mich der jetzt bei 40 000 km kostet da müssen die Scheiben auch erneuert werden!

Thema:

Bremsbeläge wechsel?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge wechsel? - Ähnliche Themen

1. Eintragung Performance Bremse - TÜV will passende Bremsbeläge?

Eintragung Performance Bremse - TÜV will passende Bremsbeläge?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte die kleine Performance Bremse eintragen lassen, auf dem 125i. VA alles...
  2. Teilenummern/Link Bremsbeläge M-Performance Bremse

Teilenummern/Link Bremsbeläge M-Performance Bremse: Hi Ich suche die Teilenummern bzw Links (z.B. Leebmann) für die Bremsbeläge (VA und HA) für eine M-Performance Bremsanlage für meinen 125i Ich...
  3. Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woher ich den „offiziellen“ Leitfaden bekomme, was beim Wechsel der Bremsen am F20 zu beachten ist? Ich...
  4. [E87] Bremsbeläge-Wechsel vor der Tür!

Bremsbeläge-Wechsel vor der Tür!: Hallöchen 1er-Fahrer, bei mir steht nun bald der Bremsbelägewechsel an, wobei die Bremsscheiben noch einwenig länger halten können. Habe mir...
  5. Service nach Wechsel der Bremsbeläge zurückstellen

Service nach Wechsel der Bremsbeläge zurückstellen: Hallo liebe Fangemeinde, Frage 1: ich habe heut bei meinem 130i die Bremsbeläge vorne gewechselt! Kann man den Service im iDrive selber...