Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi

Diskutiere Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Laut Anzeige in meinem Navi Business sind jetzt die Bremsbeläge vorne zu wechseln. Dazu habe ich folgende fragen: muss nach dem...

1. #1 EinserOwner, 08.09.2012
    EinserOwner

EinserOwner 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Laut Anzeige in meinem Navi Business sind jetzt die Bremsbeläge vorne zu wechseln. Dazu habe ich folgende fragen: muss nach dem Wechsel im Navi die verschleissanzeige im navi resettet werden oder läuft das automatisch über den Fühler? Sind die Beläge komplett runter wenn sich die Anzeige meldet? Wie lange kann ich noch fahren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 08.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Da die Anzeige nur einen "ungefähren" Wert anzeigt am besten vor dem Wechseln selbst die Bremsen prüfen oder prüfen lassen. Wenn du es nicht bei BMW machen lässt, müsstest du die Anzeige wieder ressetten. weiss aber nicht, ob du das im idrive machen kannst oder im BC oder ob es bei BMW gemacht werden muss. Da warte mal kompetente Antworten ab.

Thema:

Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht