Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi

Diskutiere Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Laut Anzeige in meinem Navi Business sind jetzt die Bremsbeläge vorne zu wechseln. Dazu habe ich folgende fragen: muss nach dem...

  1. #1 EinserOwner, 08.09.2012
    EinserOwner

    EinserOwner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Laut Anzeige in meinem Navi Business sind jetzt die Bremsbeläge vorne zu wechseln. Dazu habe ich folgende fragen: muss nach dem Wechsel im Navi die verschleissanzeige im navi resettet werden oder läuft das automatisch über den Fühler? Sind die Beläge komplett runter wenn sich die Anzeige meldet? Wie lange kann ich noch fahren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 08.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Da die Anzeige nur einen "ungefähren" Wert anzeigt am besten vor dem Wechseln selbst die Bremsen prüfen oder prüfen lassen. Wenn du es nicht bei BMW machen lässt, müsstest du die Anzeige wieder ressetten. weiss aber nicht, ob du das im idrive machen kannst oder im BC oder ob es bei BMW gemacht werden muss. Da warte mal kompetente Antworten ab.
     
Thema:

Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorne in freier Werkstatt - Reset im Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...