1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremsbeläge VA 120d Fl/130i vFL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Limp, 26.05.2013.

1. Limp

Limp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,
    habe am Wochenende mal ein bisschen die Garage aufgeräumt und dabei noch Bremsbeläge gefunden. Da ich vor kurzem erst Scheiben und Beläge gewechselt habe und günstig an ATE Scheiben/Beläge gekommen bin, brauche ich diese nicht mehr.

Es handelt sich um neue Remsa MasterHPT Beläge für die Vorderachse, für den 120d ab FL und den 130i ab vFL und noch ein paar Modelle mehr (siehe Bilder). Liegen aber schon etwas länger in der Garage, wie man sieht.

Das günstigste Angebot das ich im Netz gefunden habe lag bei ca. 45€,
    ich hätte dafür gerne 40€ inkl. Versand.

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge VA 120d Fl/130i vFL

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge VA 120d Fl/130i vFL - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...