Bremsbeläge nach 25000 km?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Knochen, 03.05.2009.

1. #1 Knochen, 03.05.2009
    Knochen

Knochen 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    also ich habe bereits über die suche mich in das thema bremsen eingelesen, bin aber nicht so ganz fündig geworden was mich betrifft...

Ich war neulich bei meinem Händler des Vetrauens zum Service.

Da sagt mir der nette Werkstattmensch dass meine Bremsen hinten fällig sein und die bremsen vorne in 2000 km gemacht werden müssten...
    Als man mir den Preis mitteilte für das Beläge wechseln bin ich aus den wolken gefallen, nur material soll mich um die 450 euro kosten?! kann dass sein???

Was habt ihr bezahlt für die beläge?

Außerdem würde mich mal interessieren, was mein BC eig. misst?
    Der misst doch wann meine Bremsen runter sind oder nicht?
    Denn wenns nach dem BC geht könnte ich noch locker 20000 fahren....

Außerdem wundert mich persönlich, dass meine Beläge hinten mehr runter sind als vorn und dass die so schnell scho gemacht werden müssen... weil ich bremse eig. sehr moderrat... und steh nicht wie ein idiot auf dem bremspedal...

danke euch bis denn

knochen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlachinger, 03.05.2009
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mail mal www.ebc-brakes.de an. Dann staune erstens über den Preis und zweitens über die Bremswirkung :lol:

4. #3 Sushiman, 04.05.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

wenn dir die aussage von deiner werkstatt unseriös vorkommt fahr zum ADAC und lass das dort ansehen.
    g, sushiman

Thema:

Bremsbeläge nach 25000 km?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge nach 25000 km? - Ähnliche Themen

1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. Bremsbelag Hinterachse

Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...