Bremsbeläge nach 25000 km?

Diskutiere Bremsbeläge nach 25000 km? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, also ich habe bereits über die suche mich in das thema bremsen eingelesen, bin aber nicht so ganz fündig geworden was mich...

  1. #1 Knochen, 03.05.2009
    Knochen

    Knochen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo Leute,
    also ich habe bereits über die suche mich in das thema bremsen eingelesen, bin aber nicht so ganz fündig geworden was mich betrifft...

    Ich war neulich bei meinem Händler des Vetrauens zum Service.

    Da sagt mir der nette Werkstattmensch dass meine Bremsen hinten fällig sein und die bremsen vorne in 2000 km gemacht werden müssten...
    Als man mir den Preis mitteilte für das Beläge wechseln bin ich aus den wolken gefallen, nur material soll mich um die 450 euro kosten?! kann dass sein???

    Was habt ihr bezahlt für die beläge?

    Außerdem würde mich mal interessieren, was mein BC eig. misst?
    Der misst doch wann meine Bremsen runter sind oder nicht?
    Denn wenns nach dem BC geht könnte ich noch locker 20000 fahren....

    Außerdem wundert mich persönlich, dass meine Beläge hinten mehr runter sind als vorn und dass die so schnell scho gemacht werden müssen... weil ich bremse eig. sehr moderrat... und steh nicht wie ein idiot auf dem bremspedal...

    danke euch bis denn

    knochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlachinger, 03.05.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mail mal www.ebc-brakes.de an. Dann staune erstens über den Preis und zweitens über die Bremswirkung :lol:
     
  4. #3 Sushiman, 04.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn dir die aussage von deiner werkstatt unseriös vorkommt fahr zum ADAC und lass das dort ansehen.
    g, sushiman
     
Thema:

Bremsbeläge nach 25000 km?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge nach 25000 km? - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Bremsbeläge schräg?

    Bremsbeläge schräg?: Hallo zusammen, habe heute bei meinem F20 LCI die Sommerräder draufgemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die vorderen Bremsbeläge ganz normal...
  3. Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln

    Bremsbeläge Vorne + Hinten wechseln: Hallo zusammen, möchte bei meinem F20 116i die Bremsbeläge vorne sowie hinten selbst wechseln. Habe das bisher bei keinen BMW gemacht. Nun meine...
  4. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  5. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

    Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...