Bremsbeläge nach 25000 km?

Diskutiere Bremsbeläge nach 25000 km? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, also ich habe bereits über die suche mich in das thema bremsen eingelesen, bin aber nicht so ganz fündig geworden was mich...

  1. #1 Knochen, 03.05.2009
    Knochen

    Knochen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo Leute,
    also ich habe bereits über die suche mich in das thema bremsen eingelesen, bin aber nicht so ganz fündig geworden was mich betrifft...

    Ich war neulich bei meinem Händler des Vetrauens zum Service.

    Da sagt mir der nette Werkstattmensch dass meine Bremsen hinten fällig sein und die bremsen vorne in 2000 km gemacht werden müssten...
    Als man mir den Preis mitteilte für das Beläge wechseln bin ich aus den wolken gefallen, nur material soll mich um die 450 euro kosten?! kann dass sein???

    Was habt ihr bezahlt für die beläge?

    Außerdem würde mich mal interessieren, was mein BC eig. misst?
    Der misst doch wann meine Bremsen runter sind oder nicht?
    Denn wenns nach dem BC geht könnte ich noch locker 20000 fahren....

    Außerdem wundert mich persönlich, dass meine Beläge hinten mehr runter sind als vorn und dass die so schnell scho gemacht werden müssen... weil ich bremse eig. sehr moderrat... und steh nicht wie ein idiot auf dem bremspedal...

    danke euch bis denn

    knochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlachinger, 03.05.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mail mal www.ebc-brakes.de an. Dann staune erstens über den Preis und zweitens über die Bremswirkung :lol:
     
  4. #3 Sushiman, 04.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn dir die aussage von deiner werkstatt unseriös vorkommt fahr zum ADAC und lass das dort ansehen.
    g, sushiman
     
Thema:

Bremsbeläge nach 25000 km?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge nach 25000 km? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 114i / 56t km

    114i / 56t km: Moin, Ich biete meinen 114i aus 2012 zum Verkauf an. Seit ich ihn 2015 gekauft habe, hab ich ihn nur mit der Hand gewaschen. Service immer bei...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x

    Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer...