Bremsbeläge M135i LCI
Diskutiere Bremsbeläge M135i LCI im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bei meinem M135i LCI steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge an. Der BMW Ersatzteil Katalog bietet ja mehrere Alternativen....
Seite 1 von 2
Thema:
Bremsbeläge M135i LCI
Die Seite wird geladen...
-
Bremsbeläge M135i LCI - Ähnliche Themen
-
Bremsbeläge m135i xDrive Empfehlung
Bremsbeläge m135i xDrive Empfehlung: Hallo, ich habe die Brembo Sportbremse verbaut und frage mich jetzt, welche Bremsbeläge tauglich sind. Ich weis nicht was standardmässig bei BMW... -
[F20] M135i Bremsbeläge Geräusch
M135i Bremsbeläge Geräusch: Hallo. Ich fahre Seite Ende Juni einen m135i f20 lci und habe seit einigen Wochen so ein "knack" Geräusch wenn ich irgndwo z.b. Wenden muss tritt... -
Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x
Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer... -
Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i
Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne... -
M2 Bremsbeläge im M135i
M2 Bremsbeläge im M135i: kann mir jemand sagen ob es Sinn macht die M2 Bremsbeläge beim M135i zu verbauen? Bin heute den M2 vom Kumpel gefahren und die Bremse fühlt sich...