[E81] Bremsbeläge für PP Bremse

Diskutiere Bremsbeläge für PP Bremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe an meinem 120i die "kleine" Performance Bremse verbaut und stehe nun vor dem ersten Wechsel der Beläge. Ich habe vor auf EBC Beläge zu...

1. #1 Happy2k7, 25.07.2012
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich habe an meinem 120i die "kleine" Performance Bremse verbaut und stehe nun vor dem ersten Wechsel der Beläge. Ich habe vor auf EBC Beläge zu wechseln. Vorne ist der Bremssattel ja identisch mit dem des 135i, aber wie sieht es an der HA aus? Es ist ja wohl der Sattel des 130i, aber ist es der des vFL oder des FL?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge für PP Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge für PP Bremse - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  4. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...