bremsbeläge erneuern?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jackson30, 04.05.2010.

  1. #1 jackson30, 04.05.2010
    jackson30

    jackson30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Frage :Welche marke würdet ihr mir empfehlen für bremsbeläge und was würde es kosten? Vorne u. hinten erneuern!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 04.05.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    hi
    wenn du mir deine schlüsselnummern verrätst dann such ich dir mal was raus ;)
     
  4. #3 jackson30, 10.05.2010
    jackson30

    jackson30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wieso schlüssel nr ?
     
  5. #4 Hellsgore, 11.05.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    interesssant wäre es, wenn man wüsste was du für ein Auto fährst. Wir fahren auf allen Autos ATE Beläge mit Brembo Scheiben. Bis jetzt keine Probleme.

    gruß
    Mattes
     
  6. #5 jackson30, 11.05.2010
    jackson30

    jackson30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    was kostet die ATE bremsbeläge für (VORNE U. HINTEN)? ohne bremsscheiben!
    fahre 118i bj2006 währe orginal bremsbeläge nicht besser oder ist es egal?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lowroller, 11.05.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    vorne 13.0460.2710.2

    hinten 13.0460.2713.2

    das sind die ATE Nummern,die Preise variieren natürlich je nach Großhändler o.ä

    P.S :Verschleißwarner müssen natürlich separat dazu bestellt werden
     
  9. #7 Querdynamiker, 13.05.2010
    Querdynamiker

    Querdynamiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Im Zweifelsfall würde ich Original-Bremsbeläge nehmen. BMW verwendet da oftmals Pagid, aber auch diese in einer eigenen Spezifikation.
    Die Bremsen-Applikateure sind monatelang in Nordschweden auf dem See rumgeeiert, um mit gegebenem Reibwert der Bremsanlage eine vernünftige DSC- und ABS-Regelung rauszufahren. Wenn Du da andere Beläge verbaust, kann das schon zu Abstrichen in der Güte der Regelung führen.
    Sofern BMW keine Apotheken-Preise für die Bremsbeläge verlangt, würde ich daher auch Originalteile verbauen.
    In meinen anderen (ESP-losen) Autos fahre ich ansonsten am liebsten Ferodo und Pagid. Die waren von Bremsleistung und Temperaturbeständigkeit her für mich am besten.
    Grüße, Alex
     
Thema: bremsbeläge erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Für Bremsbeläge Erneuern

    ,
  2. 1er BMW Cabrio Bremsbeläge erneuern

    ,
  3. bremsbeläge am bmw 118 erneuern

Die Seite wird geladen...

bremsbeläge erneuern? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  2. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  3. Bremsbeläge Vorderachse - 135i

    Bremsbeläge Vorderachse - 135i: Hallo Leute Ich verkaufe neue und ungebrauchte Bremsbeläge für die Vorderachse des BMW 135i (E82 oder E88). Die Bremsbeläge sind OEM (Jurid) und...
  4. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

    M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  5. [Verkauft] Ate ceramic Bremsbeläge hinten 13.0470-7217.2

    Ate ceramic Bremsbeläge hinten 13.0470-7217.2: Ate ceramic Bremsbeläge, neuwertig da noch nicht verbaut, lediglich für Fotos ausgepackt. Passend für viele 1er und 3er Bmw, e81, e87, e91, e92...