Bremsbeläge auf welcher österreichischen Internetseite kaufen

Diskutiere Bremsbeläge auf welcher österreichischen Internetseite kaufen im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey hab mal eine frage Wo soll ich meine bremsbeläge kaufen oder bestellen ? Und soll ich die keramik nehmen oder die normalen ? Hab einen...

1. #1 Steamdealer_, 18.08.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hey hab mal eine frage
    Wo soll ich meine bremsbeläge kaufen oder bestellen ?
    Und soll ich die keramik nehmen oder die normalen ?
    Hab einen 118d vfl

Thema:

Bremsbeläge auf welcher österreichischen Internetseite kaufen

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge auf welcher österreichischen Internetseite kaufen - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsgewichte an Bremsbelägen mit R undL Markierung

Ausgleichsgewichte an Bremsbelägen mit R undL Markierung: Moinsen, ich suche mir gerade einen Ast, um heraus zu bekommen, ob die Markierungen auf den Ausgleichsgewichten der Bremsbeläge eine Bedeutung...
  2. Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woher ich den „offiziellen“ Leitfaden bekomme, was beim Wechsel der Bremsen am F20 zu beachten ist? Ich...
  3. [Verkauft] Brembo Bremsbeläge für 135i/PP Bremse

Brembo Bremsbeläge für 135i/PP Bremse: Biete einen Satz gebrauchte Bremsbeläge von Brembo bzw. BMW OEM. Die Bremsbeläge habe ich 50km in meiner neuen Performance Bremse gefahren und...
  4. Bremsbeläge fällig nach 13.000 km?

Bremsbeläge fällig nach 13.000 km?: Hallo, ich habe meinen 116i mit 5000km gebraucht gekauft und jetzt gut 10.000km drauf. Nun zeigt der BC an, dass in 2500 km die hinteren...
  5. Welche Bremsbeläge M140i

Welche Bremsbeläge M140i: Hallo, Ich suche gerade passende Bremsbeläge für den M140i. Die orig BMW sauen mir leider die Felgen und reifen ziemlich zu mit einem rötlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden