Bremsbacken rot lackiert?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Basti-M5, 27.12.2008.

  1. #1 Basti-M5, 27.12.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hat zufällig von euch schonmal jmd. die (vorderen) Bremsbacken rot lackiert?
    Spiele momentan mit dem Gedanken, und würde gerne mal Fotos sehen.

    Hab es damals bei einem Golf IV gemacht gehabt, und das sah mit den entsprechenden Felgen meiner Meinung nach echt gut aus - dezent aber doch auffällig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Werde ich machen, wenn ich mir die PP Bremse hole aber wann das sein wird steht noch nicht fest. Vielleicht noch dieses Jahr.
     
  4. #3 Basti-M5, 27.12.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @fosaq: Auch in rot, oder? Welche Außenfarbe hast du?

    Hab gerade mal mit Photoshop gespielt, und irgendwie siehts ziemlich geil aus, oder?

    vorher (orig.):
    [​IMG]


    nachher, mit rot lackierten Bremssätteln:
    [​IMG]
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Zum Beispiel der_haNnes hat das: Klick

    Gruss,

    Paul

    P.S. Patrick (fosaq) hat Karmesinrot
     
  6. #5 der_haNnes, 27.12.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    rischdisch :)
     
Thema: Bremsbacken rot lackiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbacken rot

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken rot lackiert? - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  5. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...