Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt

Diskutiere Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wollte heute sommerräder drauf tun und bei einer Felge ist mir innen eine delle aufgefallen und zwar in blau. Dann gleich der Blick an die backen...

  1. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Wollte heute sommerräder drauf tun und bei einer Felge ist mir innen eine delle aufgefallen und zwar in blau. Dann gleich der Blick an die backen und siehe da oben sind auf beiden Seiten lackplatzer. Das Auto war schon mehrmals in der Werkstatt wobei die Räder abmontiert werden mussten. Kann das irgendwie durch Steinschläge entstehen? habt ihr auch was?
    Kann ich das beanstanden?
    Ich selbst hab die Räder noch nie abmontiert. Auto wurde auf sommerreifen geliefert aber gleich beim :-) auf winter ummontiert.
    Hab leider keine Bilder (bin zu doof zum hochladen) :mrgreen:
     
  2. #2 CSchnuffi5, 29.04.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Original Räder bzw. Räder mit passenden Gutachten?
     
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Hallo, Reklamieren!

    Ohne wenn und aber, bei den Preisen die der Freundliche fürs Umstecken aufruft (69€) dürfen die Herrschaften auch fehlerfrei arbeiten.

    ZERO TOLERANZ! Dürfte jedoch schwierig werden, hinsichtlich wer/wann/wo/was. Viel Glück trotzdem!

    :eusa_naughty::eusa_naughty:
     
  4. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ja die originalen und die winterräder sind auch von BMW
     
  5. #5 srracer, 29.04.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hatte ich hinten auch oben auf der Bremszange ein kleines Mäckchen, wer es nun verursacht hat keine Ahnung, der Estorilblaue Lackstift hilft :baehhh: hab ein Tupfer draufgemacht und man sieht es nicht mehr :narr:
     
  6. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    [​IMG][​IMG]

    Hab ein lackstift bekommen
     
Thema: Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei reifenwechsel bremsbacken beschädigt

    ,
  2. steinschläge bremsbacken

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...