Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt

Diskutiere Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Wollte heute sommerräder drauf tun und bei einer Felge ist mir innen eine delle aufgefallen und zwar in blau. Dann gleich der Blick an die backen...

  1. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Wollte heute sommerräder drauf tun und bei einer Felge ist mir innen eine delle aufgefallen und zwar in blau. Dann gleich der Blick an die backen und siehe da oben sind auf beiden Seiten lackplatzer. Das Auto war schon mehrmals in der Werkstatt wobei die Räder abmontiert werden mussten. Kann das irgendwie durch Steinschläge entstehen? habt ihr auch was?
    Kann ich das beanstanden?
    Ich selbst hab die Räder noch nie abmontiert. Auto wurde auf sommerreifen geliefert aber gleich beim :-) auf winter ummontiert.
    Hab leider keine Bilder (bin zu doof zum hochladen) :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.04.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Original Räder bzw. Räder mit passenden Gutachten?
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Hallo, Reklamieren!

    Ohne wenn und aber, bei den Preisen die der Freundliche fürs Umstecken aufruft (69€) dürfen die Herrschaften auch fehlerfrei arbeiten.

    ZERO TOLERANZ! Dürfte jedoch schwierig werden, hinsichtlich wer/wann/wo/was. Viel Glück trotzdem!

    :eusa_naughty::eusa_naughty:
     
  5. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ja die originalen und die winterräder sind auch von BMW
     
  6. #5 srracer, 29.04.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hatte ich hinten auch oben auf der Bremszange ein kleines Mäckchen, wer es nun verursacht hat keine Ahnung, der Estorilblaue Lackstift hilft :baehhh: hab ein Tupfer draufgemacht und man sieht es nicht mehr :narr:
     
  7. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    [​IMG][​IMG]

    Hab ein lackstift bekommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschläge bremsbacken

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken beim Reifenwechsel beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...