1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bremsanlage vom e82 123d komplett + mehr

Diskutiere Bremsanlage vom e82 123d komplett + mehr im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo 1er fans :winkewinke: da ich meine Bremsanlage auf Performance umgerüstet habe, verkaufe ich nun meine alte Bremsanlage. Sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kingclass, 10.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2014
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo 1er fans :winkewinke:

    da ich meine Bremsanlage auf Performance umgerüstet habe, verkaufe ich nun meine alte Bremsanlage.
    Sie wurde fachmännisch in einer BMW-Werkstatt deinstalliert.
    Die Bremsschläuche sind teilweise noch dran, da diese gegen Flexfit getauscht wurden.
    Im Paket sind enthalten:

    - 2x Bremssättel Vorne (Schwarz lackiert)
    [​IMG]
    - 4x Bremsbeläge Vorne (sind noch kein halbes Jahr alt; jeweils 17mm)
    [​IMG]
    - 2x Bremsscheiben Vorne (sind noch kein halbes Jahr alt jeweils 23mm)
    [​IMG]

    [​IMG]
    - 2x Hitzeblech Vorne
    [​IMG]
    - 2x Bremssättel Hinten (Schwarz lackiert)
    [​IMG]
    - 4x Bremsbeläge Hinten (Beläge haben noch jeweils eine Gesamtdicke von 9mm)
    [​IMG]
    - 4x Bremsscheiben Hinten (die beiden oberen sind erst 500km gelaufen und die anderen beiden haben noch eine Gesamtdicke von jeweils 23mm)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich Verkaufe dieses gesamte Paket (nur alles zusammen, kein Einzelverkauf) für 180€.....bevorzugt Selbstabholer


    Grüße aus dem Saarland
     
  2. Booma

    Booma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Passt die auch auf nem E87?
     
  3. #3 Kingclass, 13.04.2014
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    :winkewinke:
    Also eine 100%ige Aussage kann ich dir hierzu leider nicht geben weil ich kein Fachmann bin, aber ich gehe mal sehr stark davon aus.
    Der einzige mir bekannte Unterschied beim Umrüsten ist, dass du danach mindestens 17zoll-Felgen haben musst, da die diese zu groß ist für 16zoll Felgen

    Grüße
     
  4. #4 MrFreeze, 13.04.2014
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Passgenauigkeit E81

    Hallo,

    wie sieht beim Modell E81 120d BJ07 FL aus?
    Plug&Play oder sind noch andere Sachen nötig? Eintragung notwendig oder kann ich die so benützen da original BMW?

    Danke im Voraus.
     
  5. fba

    fba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    die Bremse darfste nicht an den 120d umbauen! das macht der TÜV nicht mit
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ohne Gewähr:
    Vorne kannst du komplett umrüsten, hinten brauchst du weiterhin 120d (300mm) Bremsscheiben (wegen der Handbremse), kannst aber den 130i/123d Sattel benutzen.

    Eintragung ist notwendig, kenne auch mindestens 1, der seine 130i/123d Bremse am kleiner motorisierten 1er eingetragen hat. Ob die Bremsanlage sonst jemals auffallen würde, steht auf nem anderen Blatt.

    Quatsch.
     
  7. fba

    fba 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Aha, dann hab ich nix gesagt :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  8. #8 Rasterman, 16.04.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Hallo,wo im Saarland müsste ich die Bremsen abholen?

    Gruß
    Rasterman
     
  9. #9 Kingclass, 17.04.2014
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Die Bremsanlage ist reserviert bis Abholung:winkewinke:
     
  10. #10 Kingclass, 22.04.2014
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Also der Käufer ist abgesprungen, somit steht die Anlage wieder zum Verkauf!

    P.S. Übrigens haben die vorderen Bremsscheiben nicht 23mm sondern knapp über 24mm.
    War ein kleiner übertragungsfehler
    :roll:
     
  11. #11 paule9675, 26.04.2014
    paule9675

    paule9675 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Ich würde die nehmen wenn Du sie versenden würdest ;)

    passt die Bremsanlage auch an bauj. 07.10 oder ?
     
  12. #12 Kingclass, 26.04.2014
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Bremsanlage ist verkauft und hat einen neuen Besitzer
     
  13. #13 AnooooOH, 26.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Dann meldet man das den Moderatoren als "verkauft", damit der Thread geschlossen wird!:daumen: ;)
     
Thema:

Bremsanlage vom e82 123d komplett + mehr

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage vom e82 123d komplett + mehr - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  5. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.