1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremsanlage 135i !! Neu !

Diskutiere Bremsanlage 135i !! Neu ! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Tach auch ! Ich hab mal wieder einen Leckerbissen : Komplette Bremsanlage des 135i vorne & hinten inkl. Beläge und Bremsscheiben :...

  1. #1 Darkk, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    Darkk

    Darkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Tach auch !

    Ich hab mal wieder einen Leckerbissen :

    Komplette Bremsanlage des 135i vorne & hinten inkl. Beläge und Bremsscheiben :

    Bremssattel vorne links & rechts Bremsscheiben Inkl. Beläge vorne
    Bremssattel hinten links & rechts Bremsscheiben Inkl. Beläge hinten

    Aus umbau Neuwagen, rd. 200km gefahren, also wie Neu !

    Meine Preisvorstellung 800,--€ Fracht umsonst.

    Bei interesse, oder ernstgemeinte Angebote PN an mich !



    mfg

    Darkk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkk

    Darkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Bildchen bei mir Im Album...
     
  4. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Passt das in einen e87 120d, FL?
    Was muss verändert werden? Codieren?

    mfg
     
  5. #4 renoraines, 29.06.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,

    vorne passt´s, hinten am 120d aber nicht.
    habs bei mir auch vorne drin. Aber ein SUUUPER preis!
     
  6. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    sry wenn das jetz dumm klingt aber passt die vordere auch auf nen 116i Fl?
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Ja VA passt an jeden 1er. Danach darfst du aber nur noch >= 17 Zoll fahren und musst die Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen.
     
  8. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Die scheiben sind nicht gelocht, oder?
    Durchmesser vorn?
    Warum passen die hinten am 120d nicht?
    Verkaufst du vllt auch VA und HA getrennt? :-)

    mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zorro

    zorro Guest

    HA passt nicht weil:

    - 6 Zylinder Modelle größere Handbremse haben und das nicht ohne die halbe Achse zu tauschen umbaubar ist
    - HA Bremse aus Coupe eine andere Offset Größe der Scheibe hat. Bremsscheibe passt beim Hatch nicht.

    Infos darüber findest du aber in der Suche. Schau dir mal die Themen der Performance Bremse an. Von den Abmessungen her sind Bremsanlagen komplett identisch. Über den Rest streiten sich die Geister.

    Abmessungen der Bremse: 338x26 VA 324x22 HA

    ab Werk hat der 135i keine gelochten Bremsscheiben
     
  11. Darkk

    Darkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Sorry Verkooft ...
     
Thema:

Bremsanlage 135i !! Neu !

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage 135i !! Neu ! - Ähnliche Themen

  1. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...