1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bremsanlage 120d Vorne, fast neue Scheiben+Klötze

Diskutiere Bremsanlage 120d Vorne, fast neue Scheiben+Klötze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey ;) Ich verkaufe eine Bremsanlage Vorne, von meinem 120d FL. Da ich auf eine größere Bremsanlage umgerüstet habe, steht diese nun zum...

1. #1 MaxFe1844, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Maximilian
    Hey ;)

Ich verkaufe eine Bremsanlage Vorne, von meinem 120d FL.
    Da ich auf eine größere Bremsanlage umgerüstet habe, steht diese nun zum verkauf.

Als ich den Wagen kaufte, wechselte der Händler mir noch Scheiben + Klötze. Habe dann relativ schnell umgerüstet. Somit haben die Scheiben sowie die Klötze wie ihr den Bildern entnehmen könnt so gut wie kein Verschleiß.

Die Scheiben laufen rund, flattern nicht o.Ä. Die Bremssättel funktionieren einwandfrei.

Die Bremsanlage passt auch an andere Motorisierungen.

200€ Festpreis + Versand.

Liebe Grüße

Anhänge:

• $_2.jpg
      $_2.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      57
    • $_557.jpg
      $_557.jpg
      Dateigröße:
      318,1 KB
      Aufrufe:
      56
    • $_3.jpg
      $_3.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      48
    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      367,9 KB
      Aufrufe:
      50
    • $_578.jpg
      $_578.jpg
      Dateigröße:
      249,6 KB
      Aufrufe:
      49
  2. #2 MaxFe1844, 03.03.2015
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Maximilian
    Update, 180€ inkl. Versand.

Thema:

Bremsanlage 120d Vorne, fast neue Scheiben+Klötze

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage 120d Vorne, fast neue Scheiben+Klötze - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen: hallo liebes Forum Hat von euch schon einer seine Scheiben selber getönt? Wenn ja mit welcher Folie? Oder kommt hier irgendwer aus der Nähe von...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...