Brems-Service

Diskutiere Brems-Service im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand wie ich den Service für die Bremsbelege vorne+hinten zurückstelle? Hat BMW wahrscheinlich vergessen zurück zu stellen. Will nicht...

  1. #1 Patrick1991, 27.11.2009
    Patrick1991

    Patrick1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weiß jemand wie ich den Service für die Bremsbelege vorne+hinten zurückstelle? Hat BMW wahrscheinlich vergessen zurück zu stellen. Will nicht extra deswegen in die Werkstatt.
    Gruß Patrick
     
  2. #2 black-box, 28.11.2009
    black-box

    black-box 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brems-Service

Die Seite wird geladen...

Brems-Service - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....