Brems-Service

Diskutiere Brems-Service im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß jemand wie ich den Service für die Bremsbelege vorne+hinten zurückstelle? Hat BMW wahrscheinlich vergessen zurück zu stellen. Will nicht...

1. #1 Patrick1991, 27.11.2009
    Patrick1991

Patrick1991 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weiß jemand wie ich den Service für die Bremsbelege vorne+hinten zurückstelle? Hat BMW wahrscheinlich vergessen zurück zu stellen. Will nicht extra deswegen in die Werkstatt.
    Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black-box, 28.11.2009
    black-box

black-box 1er-Interessent(in)

Thema:

Brems-Service

Die Seite wird geladen...

Brems-Service - Ähnliche Themen

1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. OBD2 Zugriff bei Service

OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....