Bremklötze vorne

Diskutiere Bremklötze vorne im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo habe laut BC vorne nur noch 3900 km und dann müssen die Beläge vorne erneuert werden. Komisch ist nur, dass die Klötze noch mehr als die...

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo habe laut BC vorne nur noch 3900 km und dann müssen die Beläge vorne erneuert werden.
    Komisch ist nur, dass die Klötze noch mehr als die Hälfe an Belag haben.
    Hinzu kommt, dass die Klötze hinten 17000 km gefahren können.
    Wenn ich die Klötze tausche wird die Anzeige automatisch zurückgesezt,??
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

nach der anzeige kann man nicht unbedint gehen. meine sind noch zu 3/4 erhalten und angeblich soll ich nur noch 8000 km damit fahren können.

ja beim tausch der beläge werden i.d.R. die sensoren erneuert und die anzeige zurückgesetzt. dann sollte die anzeige 40.000 km restfahrzeit anzeigen und sich dann nach und nach anpassen. je nach fahrstil.

das die beläge hinten eine noch viel höhere laufleistung haben ist normal da diese nicht so stark beansprucht werden wie vorn.

gruß

TiTho

4. #3 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Mann was kontrolliert denn dieser BC noch alles? Wahrscheinlich meldet er per Sitzüberwchungsanzeige auch noch wenn man nach Weihnachten ein kilo zugenommen hat :angry:

5. #4 schranzbird, 20.11.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das kannst Du aber so pauschal nicht sagen, mag für den Stadtverkehr richtig sein. Wenn Du viel Autobahn fährst und aus hohen Geschwindigkeiten runterbremst ist es umgekehrt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremklötze vorne

Die Seite wird geladen...

Bremklötze vorne - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  3. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  5. PDC vorn piept dauerhaft

PDC vorn piept dauerhaft: Hallo Leute, Mein PDC piept vorne ab und an (bei kaltem oder nassem Wetter) dauerhaft vorne mit beiden Lautsprechern. Ich denke nun das einer...