Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Fabzel, 14.01.2008.

1. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Hallöle,

täglich pendel ich die VMAX Strecke BHV-HB und fast täglich treffe ich dort den 3.0l Quattro A6...und jedes Mal versaue ich ihm entweder den Morgen oder den Feierabend. Da bei beiden Autos die 210-Grenze durch die Winterreifen bestimmt wird, geht es um die Zwischenspurts und die Beschleunigung.....HAHA :-)
    Alles fing am Heck eines beigefarbenen Jettas an. Mit brutalen 90 Klamotten überholt Opa Hoppenstedt zwei LKW's und der besagte A6 wollte gefühlsmäßig bei mir in den Kofferraum und wedelte wild mit der Lichthupe ( ob ein A6 durch einen Jetty durchfahren kann? ).
    Dann ging es relativ schnell. Der Jetta zog nach rechts und blickte kurz auf meinen KM-Stand:2001km. READY TO RUMBLE
    Etwas mutig geschaltet und der A6 wurde langsam aber stetig immer kleiner....aber ( wahrscheinlich durch Fassungslosigkeit ) hörte der Fahrer nicht auf die Lichthupe zu betätigen. hihi.
    Immer wieder versucht er es morgens...nur heute morgen ist er brav nach rechts ausgewichen.

Mich ärgert die VMAX Story auch...doch tut Euch einen Gefallen und behaltet immer im Kopf, das unser 1er von den Fahrleistungen in einer ganz anderen Liga mitspielen kann!

So Far,
    Euer Fab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Freut mich, dass der 123d so gut mithalten kann.

Gerade die Vertreter-Kombi-TDI fahren oft relativ rücksichtslos, d.h. drängeln und Lichthupe. Schön, dass man denen "Paroli" bieten kann und nicht gleich von der linken Spur "geschoben" wird. Und erst recht schön, dass auch ein A6 3.0 TDI eher langsamer ist.
    Deshalb (unter anderem) ist es bei mir auch ein 123d geworden.

Umso böser werde ich aber, wenn unser 123d im Sommer bei 234 km/h "ausgebremst" wird, und der A6 "locker" vorbei fährt... :evil:

Da muss einfach was passieren!!

4. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

so locker nun wieder auch nicht. bedenkt, dass die TDI traktoren oberhalb von 180 kmh jämmerlich verhungern. dort geht ihnen das drehmoment und die leistung aus, weil sie schon über 3000 drehen.

5. mleun

mleun 1er-Profi

Wie wäre es mit einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe:

...nur ein 4 Zylinder Turbodiesel.

6. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

ich an eurer stelle hätte mir hinten 116i oder 118d aufgeklebt :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. myild

myild 1er-Profi

würd ic hauch machen 116i am besten :lol: 8) :yeah:

9. #7 Deichsteher, 15.01.2008
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast ja auch gar keinen anderen Motor drin :lol: :lol: :lol:

Thema:

Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^ - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  3. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
  4. Mein Weißes 3.0 Coupé

Mein Weißes 3.0 Coupé: Hallo zusammen, Ich bin der Dennis aus Mannheim, 26 Jahre alt und dachte ich stelle mich und meinen weißen 125i e82 LCI Automatik vor. Gekauf...
  5. Moin aus Bremen

Moin aus Bremen: Moin moin zusammen. Bin seit kurzem der stolze Besitzer eines schwarzen 135i Cabrios gebaut an Sylvester 2010 :eusa_angel:. Leider hatte ich am...