Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^

Diskutiere Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^ im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöle, täglich pendel ich die VMAX Strecke BHV-HB und fast täglich treffe ich dort den 3.0l Quattro A6...und jedes Mal versaue ich ihm...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöle,

    täglich pendel ich die VMAX Strecke BHV-HB und fast täglich treffe ich dort den 3.0l Quattro A6...und jedes Mal versaue ich ihm entweder den Morgen oder den Feierabend. Da bei beiden Autos die 210-Grenze durch die Winterreifen bestimmt wird, geht es um die Zwischenspurts und die Beschleunigung.....HAHA :-)
    Alles fing am Heck eines beigefarbenen Jettas an. Mit brutalen 90 Klamotten überholt Opa Hoppenstedt zwei LKW's und der besagte A6 wollte gefühlsmäßig bei mir in den Kofferraum und wedelte wild mit der Lichthupe ( ob ein A6 durch einen Jetty durchfahren kann? ).
    Dann ging es relativ schnell. Der Jetta zog nach rechts und blickte kurz auf meinen KM-Stand:2001km. READY TO RUMBLE
    Etwas mutig geschaltet und der A6 wurde langsam aber stetig immer kleiner....aber ( wahrscheinlich durch Fassungslosigkeit ) hörte der Fahrer nicht auf die Lichthupe zu betätigen. hihi.
    Immer wieder versucht er es morgens...nur heute morgen ist er brav nach rechts ausgewichen.

    Mich ärgert die VMAX Story auch...doch tut Euch einen Gefallen und behaltet immer im Kopf, das unser 1er von den Fahrleistungen in einer ganz anderen Liga mitspielen kann!

    So Far,
    Euer Fab
     
  2. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Freut mich, dass der 123d so gut mithalten kann.

    Gerade die Vertreter-Kombi-TDI fahren oft relativ rücksichtslos, d.h. drängeln und Lichthupe. Schön, dass man denen "Paroli" bieten kann und nicht gleich von der linken Spur "geschoben" wird. Und erst recht schön, dass auch ein A6 3.0 TDI eher langsamer ist.
    Deshalb (unter anderem) ist es bei mir auch ein 123d geworden.

    Umso böser werde ich aber, wenn unser 123d im Sommer bei 234 km/h "ausgebremst" wird, und der A6 "locker" vorbei fährt... :evil:

    Da muss einfach was passieren!!
     
  3. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    so locker nun wieder auch nicht. bedenkt, dass die TDI traktoren oberhalb von 180 kmh jämmerlich verhungern. dort geht ihnen das drehmoment und die leistung aus, weil sie schon über 3000 drehen.
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wie wäre es mit einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe:

    ...nur ein 4 Zylinder Turbodiesel.
     
  5. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ich an eurer stelle hätte mir hinten 116i oder 118d aufgeklebt :D
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    würd ic hauch machen 116i am besten :lol: 8) :yeah:
     
  7. #7 Deichsteher, 15.01.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast ja auch gar keinen anderen Motor drin :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven - Bremen...der A6 3.0 Quattro und ich ^^ - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin aus Bremen, Bin der Andy, 29 Jahre jung. Habe seit knapp einer Woche meinen 114i und bin sehr zufrieden, ein tolles Auto. Leider jetzt schon...
  2. M-Sportbremse bremst ungleichmäßig

    M-Sportbremse bremst ungleichmäßig: Liebe Community, ich habe seit letztem Sommer auf meinem 1er die angelochten und angeschlitzten Brembo-Scheiben und die passenden Beläge. Seitdem...
  3. Auto rüttelt, stinkt verbrannt, bremst von alleine

    Auto rüttelt, stinkt verbrannt, bremst von alleine: Guten tag liebe Gemeinde. Fahre e87, 118d, automatik. 130.000km. Bj 2008 Mein auto war neulich in der werskatt, weil DTC und reifenpannenanzeige...
  4. Moin aus Bremerhaven

    Moin aus Bremerhaven: moin moin aus Bremerhaven=) bin ich der einzige aus BHV der einen 123d fährt? hab noch keinen anderen gesehen... lg Shorty
  5. Bremerhaven

    Bremerhaven: hi da ich aus bremerhaven komme und ich hier so viele 1er fahren sind! wollte ich mal fragen wer alles aus bremerhaven hier im forum angemeldet...