Bremen und Umzu Alpine oder ähnliches Komplettsystem probehören

Diskutiere Bremen und Umzu Alpine oder ähnliches Komplettsystem probehören im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, ich möchte das Alpine oder ein ähnliches Komplettsystem nachrüsten und wollte auf jedenfall mal probehören. Samstag kann ich mal...

  1. #1 Ben 120dA LCI, 28.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    ich möchte das Alpine oder ein ähnliches Komplettsystem nachrüsten und wollte auf jedenfall mal probehören.
    Samstag kann ich mal in dieses reinhören µDimension EL Comp 8B (BMW, E6x, E8x, E9x) Mike Koch Audio
    Was habt ihr so verbaut!?!?!

    Gruß,

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Also ich hätte das Alpine Hifi System nachgerüstet... Allerdings mit Radio Business :( Mit Prof soll es sich noch besser anhören, allerdings ist das erst im Frühjahr drin bei mir :D
     
  4. #3 Ben 120dA LCI, 28.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich glaub von dir habe ich auch ein Beitrag darüber gelesen. :-) Vielleicht könnte man sich mal treffen. Wieso klingt das System mit anderem Radio besser???
     
  5. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Das könnte man bestimmt mal machen :) Radio Prof hat ne bessere Ausgangsleistung und man kann es auch noch codieren... so genau kenne ich mich da auch nicht aus aber habe im Forum gelesen dass es nochmal nen Unterschied macht und habe es auch schonmal im direkten Vergleich gehört und auch den Eindruck gehabt dass es grade im Bassbereich noch etwas besser klingt... Was hast du denn für ein Radio drin?
     
  6. #5 Ben 120dA LCI, 29.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe leider auch nur das Buisnes. Aber das kleine Hifi-System, wobei das glaube ich nur die zusätzlichen Hochtöner beinhaltet. Aber im Gegensatz zum normalen System ist es schon ein ordentlicher Unterschied?
     
  7. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Ich bin sehr zufrieden damit... aber ob er Sprung nochmal so gross ist wenn du schon Hochtöner hast weiß ich nicht... kannst es dir ja einfach mal anhören :)
     
  8. #7 Ben 120dA LCI, 29.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wäre super. Vielleicht mal irgendwie nach Feierabdend? Bin in Bremen in der Stresemannstr. beschäftigt.
     
  9. #8 Fabian1986, 29.01.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Ich wohne leider in Wilhelmshaven hätte aber das Alpine sowie das Radio Professional zum Probe hören.

    Falls du mal in der Nähe bist sag einfach bescheid.


    Gruß Fabian
     
  10. #9 Ben 120dA LCI, 30.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Sehr gut, vielen Dank!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Also momentan ist Klausurenphase sitze i.d.R. unter der Woche bis 20 Uhr in der Uni also ich weiß ja nicht wann du Feierabend hast :D also ich könnte unter der Woche ab 20 Uhr sag ich mal... ansonsten ab 18.2 ist der Spuk vorbei dann könnte ich jederzeit
     
  13. #11 Ben 120dA LCI, 30.01.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Alles klar dann komm ich danach auf dich zurück. Danke nochmal.
     
Thema:

Bremen und Umzu Alpine oder ähnliches Komplettsystem probehören

Die Seite wird geladen...

Bremen und Umzu Alpine oder ähnliches Komplettsystem probehören - Ähnliche Themen

  1. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...