Brembo Bremsscheiben + Beläge

Diskutiere Brembo Bremsscheiben + Beläge im Carparts-Baust Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo, wir können euch auch Bremsen von Namhaften Herstellern wie ATE, Brembo, Zimmermann und viele mehr anbieten. Beispiel BMW E81 120i...

1. #1 Carparts-Baust, 31.07.2013
    Carparts-Baust

Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andi
    Hallo,

wir können euch auch Bremsen von Namhaften Herstellern wie ATE, Brembo, Zimmermann und viele mehr anbieten.

Beispiel BMW E81 120i

Brembo Bremsscheiben Vorne 70,-€
    Brembo Bremsbeläge Vorne 55,-€

zzgl. Versandkosten von 4,90€

Gerne auch für andere Modelle auf Anfrage via PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brembo Bremsscheiben + Beläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brembo max welche beläge

,
  2. bremsen bmw 1er e87 brembo

,
  3. brembo bremsscheiben forum

,
  4. bmw e87 ate oder brembo bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Brembo Bremsscheiben + Beläge - Ähnliche Themen

1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...