Breite Navi Professional Display

Diskutiere Breite Navi Professional Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab meinen 1er ja mit Navi Professional bestellt und er soll dann auch demnächst geliefert werden - nun habe ich heute einen...

1. #1 bietiekay, 28.01.2009
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich hab meinen 1er ja mit Navi Professional bestellt und er soll dann auch demnächst geliefert werden - nun habe ich heute einen 7er inklusive dem Professional Navi ausprobiert (zwecks IPod Anbindung) und da kam das Gespräch auf die Displaybreite.

Die Frage nun: Wie breit in cm / Diagonale in Zoll ist das Navi Pro im 1er. - Genausogroß wie im 7er?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 28.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

7er: 10,2 Zoll
    1er: 8,8 Zoll

4. #3 bietiekay, 28.01.2009
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

alles klar - gut gut - die Auflösung ist auch anders oder ist das dann die gleiche und nur ein kleinerer Bildschirm?

Thema:

Breite Navi Professional Display

Die Seite wird geladen...

Breite Navi Professional Display - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...