Breite & Höhe Kofferraumausschnitt Hatch E87 ?

Diskutiere Breite & Höhe Kofferraumausschnitt Hatch E87 ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :winkewinke:, Ich such schon wie blöd und finds nicht! Ich brauch dringend die Breite & Höhe des Kofferraumausschnitts vom Hatch. Ich will...

  1. #1 7tagetobi, 18.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo :winkewinke:,

    Ich such schon wie blöd und finds nicht! Ich brauch dringend die Breite & Höhe des Kofferraumausschnitts vom Hatch.

    Ich will morgen ne Spülmaschine transportieren. Es handelt sich dabei um ne 45cm breite und ca 60cm tiefe Maschine. Höhe müsste so ca 80cm sein. wobei ich sie der Länge nach einladen will. Dafür muss aber der Ausschnitt vom Kofferraum minimus 60cm breit sein. Weiß das einer?

    Ich sitz jhier im Office fest und kann nicht selbst nachmessen gehn :cry:

    Glaubt ihr ich krieg die in den Hatch rein?? :-s :-s

    Danke schon mal und Gruß

    tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 18.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    dann mess halt heut abend ;)!
     
  4. #3 7tagetobi, 18.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Danke Lify für den Tipp - das wär ich kaum selbst drauf gekommen :grins:

    Wollts nur gern früher wissen, damit ich zur not noch nen anderen Wagen organisieren kann.
     
  5. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Wenn du die liegend transportierst, dann solltest du auf das Restwasser achten, sonst gibt es eine Sauerei.

    Zur Info: Auch neue Spühlmaschinen haben manchmal Restwasser, da sie getestet wurden.
     
  6. #5 7tagetobi, 18.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Jo das mitm restwasser hab ich mir auch schon gedacht, denn es ist keine neue Maschine...
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    So ich war mal schnell messen. Ich denke zwar mal, du hast Spülmschine schon transportiert. Aber die Maße gibt es trotzdem mal :wink:
    Also an der engsten Stelle ist der Kofferraum gut 83 cm breit und gut 60 cm hoch.
    Hab jetzt nicht milimetergenau gemsessen, da es ziemlich kalt ist :grins:
     
  10. #8 7tagetobi, 19.02.2011
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Servus zusammen, Spuelmaschine wurde transportiert und hat ohne jedes Problem gepasst :mrgreen: Naja, der hatch ist eben doch der Laster unter den 1ern :grins:

    @phil: merci fuers messen :daumen:
     
Thema: Breite & Höhe Kofferraumausschnitt Hatch E87 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine 1er bmw

    ,
  2. 1er e81 kofferraum breite

Die Seite wird geladen...

Breite & Höhe Kofferraumausschnitt Hatch E87 ? - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

    Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...