Breite der ti-Streifen

Diskutiere Breite der ti-Streifen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Morgen, kann mir mal einer sagen, wie breit die ti-Streifen sind? Ich wollte die nicht original bei BMKW kaufen, sondern selbst...

1. #1 Guiuana, 05.07.2013
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Guten Morgen,

kann mir mal einer sagen, wie breit die ti-Streifen sind? Ich wollte die nicht original bei BMKW kaufen, sondern selbst herstellen, damit ich die gleiche Folie bei anderen Aktionen auch verwenden kann.

Des weiteren wäre der Abstand der Streifen von der Mitte des Fahrzeuges interessant. Gibt es dafür eine EBA?

Gruß,

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 05.07.2013
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wie wäre es mit der suche? Du bist nicht der erste der das wissen möchte...

4. #3 Guiuana, 05.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2013
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Ja, ich habe eine Info gefunden, diese kann aber nicht stimmen (zumindest nicht mehr beim F20/F21)

12,5cm Streifen, 4cm Platz, 6cm Streifen....

Selbst ohne Zollstock, kann ich mir das nicht vorstellen. Das würde nicht diesem Bild entsprechen: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M-Performance-125i-1er-F20-Tuning-Essen-Motor-Show-2012-07.jpg sondern eher dem hier: http://img9.imageshack.us/img9/4396/dsc00867jl.jpg

Edit: und die Angabe passt auch nicht zu deinen Streifen.

5. #4 Guiuana, 06.07.2013
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breite der ti-Streifen

Die Seite wird geladen...

Breite der ti-Streifen - Ähnliche Themen

1. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  2. M Streifen für die Front

M Streifen für die Front: Servus Leute, Erstaml bin mir nicht sicher ob´s hier rein Passt falls nicht bitte verschieben. Ich fahre nen E82 135i und bin derzeit am...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...