Braucht noch wer einen PP-Diffusor für E87?

Diskutiere Braucht noch wer einen PP-Diffusor für E87? im eBay Forum im Bereich Marktplatz; BMW Performance 1er E87 Carbon Heckdiffusor bei eBay.de: Spoiler (endet 26.03.11 18:03:07 MEZ)

1. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 26.03.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    der ist auch auf meiner beobachtungsliste, aber nur aus neugier, hab ja einen für den halben Kurs bekommen.
    Es ist ein wenig zwiespältig hier Ebay-Angebote zu posten. Eine Gruppe hat den schon im Auge und ärgert sich, das jetzt mehr davon wissen. Die anderen freuen sich, weil sie es sonst verpasst hätten

Thema:

Braucht noch wer einen PP-Diffusor für E87?

Die Seite wird geladen...

Braucht noch wer einen PP-Diffusor für E87? - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert