Brauchen wir wieder eine V-Max Sperre ;)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von RWFG, 31.07.2009.

?

Brauchen wir die gute alte V-Max Sperre wieder?

  1. Ja, logo, für etwas Abwechslung im Forum mache ich alles

    99,5%
  2. Nö, lass mal, spammen wir halt auch den 116i-Bereich voll

    0,3%
  3. Isch abe gar kein 123d

    0,2%
  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    mir ist gerade etwas langweilig, also eröffne ich mal einen neuen Thread. :D
    Im 123d-Bereich ist halt nicht wirklich viel los in der letzten Zeit.

    Hach, was war das vorher schön hier, als es noch die V-Max Sperre gab.

    Da gab es jeden Tag einen neuen Beitrag zum Thema Sperre. Es wurde diskutiert, beraten, neue Theorien aufgestellt.
    Es wurde immer wieder bestätigt, dass nur echte 234 km/h möglich waren, was eine Menge 123d-Fahrer täglich erlebt bzw. ausprobiert haben.

    Es wurden Tuning-Möglichkeiten externer Anbieter besprochen, immer wieder auch BMW ins Spiel gebracht, die uns mit Ihren Antworten für dumm verkaufen wollten ("Toleranz", "Dritt-Bereifung" etc.), aber damit nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Gut, ist im Nachhinein ist das so, damals war ich nur sauer, dass wir nicht für voll genommen wurden.

    Aber dann kam endlich eine neue SW, und unsere Probleme wurden gelöst. Mich freut das, denn unser 123d darf nun wenigstens freier fahren und diese dämliche Modellpolitik wurde beseitigt.

    Aber: Gab es in dem 122-Seiten damals noch ständig Neuerungen, ist seitdem relativ tote Hose hier.
    User wie Detlev z.B. sind jetzt gar nicht mehr hier vertreten.

    Tja, also alles ist eben nicht gut geworden durch die neue SW.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 31.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie kann ich 2 und 3 gleichzeitig anklicken?
     
  4. #3 der_haNnes, 31.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    gute frage!
     
  5. #4 oVerboost, 31.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Haut ab aus dem 116i Bereich, sonst muss der Frank wegen euch nur wieder den Fred schließen.
    Nur weil es bei euch langweilig ist, können wir auch nichts dafür. :unibrow: :unibrow:
     
  6. #5 Axxis1973, 31.07.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich fahr immernoch die alte sofware.... kann das hier schon einen skandal auslösen ;)?
     
  7. #6 Kampf_Frettchen, 31.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Seit wann gibts denn bitte einen 123d? Verdammt, ich hab was verpasst :(
     
  8. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, wo sind denn die ganzen 23d-Fahrer - nur motorenfremde hier?

    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :mrgreen:
     
  9. #8 Spiderin, 31.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    sowohl als auch! :twisted:
     
  10. #9 Der_Franzose, 31.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Dann sind wir schon 2 ;-)

    Mich interessiert die neue Software überhaupt nicht, aus 2 Gründe:

    - manche hier sind der Meinung, der 123d erreicht die hohen Geschwindigkeiten mit mehr Mühe als vorher
    - ich fahre zwar oft über 200 km/h aber nur sehr selten im V-Max Begrenzer rein (4-5 Mal im Jahr)
     
  11. #10 Der_Franzose, 31.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sollen wir uns nicht lieber darüber beschweren, dass die teschnische Überarbeitung des N47 TOP (mit 450 Nm, circa 212-214 PS) vorerst NUR im 3er eingesetzt wird (Modelljahr 2010 ???) und nicht im 1er ? Das ist doch ein Skandal für uns !
     
  12. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was, kenne ich nicht - Infos?
    Oder gilt das für den neuen 3er ab 2011, was ja wohl eher Sinn machen würde?

    Nun, dann wird der Motor aber früher oder später auch in den 1er kommen.
     
  13. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    gaehn, wer stört hier ;)
     
  14. #13 snakeshit87, 31.07.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    mich stört vielmehr, dasses kein 135d gibt!!
    darüber könnte man sich doch auch mal auslassen :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nightperson, 31.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Für mich hat sich nach dem SW update nicht viel geändert, zumindest nicht, wenn's nicht gerade bergab geht. Meine Karre regelt die Leistung ab 4.500 U/min im 6ten derart 'runter, daß es vor dem update wesentlich zügiger bis zur "Vmax" ging :? Bin es nur leid mich darüber auszulassen, da ich nicht mehr ganz so viel fahre :roll:

    Gruss,
    Andreas

    PS: Mal sehen, ob's beim X1 genauso ist :wink:
     
  17. #15 Christoph, 31.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nivea is gar keine Creme, oder? :grins:
     
Thema:

Brauchen wir wieder eine V-Max Sperre ;)

Die Seite wird geladen...

Brauchen wir wieder eine V-Max Sperre ;) - Ähnliche Themen

  1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...