1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brauchen Hilfe bei Leasingübernahme.....

Diskutiere Brauchen Hilfe bei Leasingübernahme..... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe 1er Fahrer..... wir wollen unseren 118i (EZ 12.03.2008) abgeben. Allerdings sind wir noch an einen Leasingvertrag gebunden. Was...

1. SveNi

SveNi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fahrer.....

wir wollen unseren 118i (EZ 12.03.2008) abgeben. Allerdings sind wir noch an einen Leasingvertrag gebunden. Was kann man da machen bzw. kennt Ihr jemanden, der eine Leasingübernahme macht oder an unserem Auto interessiert ist???

Wie gesagt 118i 3Türer in weiß, mit M-Sportpaket und Xenon und 8 fach bereift auf Alufelgen. Bilder bei Interesse möglich....

Danke und Gruß aus Franken....

Sven und Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie sind denn die Konditionen?

KM-Leasing oder Restwert-Leasing?
    Laufleistung? Laufzeit?
    Ausstattung? Anzahlung? monatl. Rate?
    Mehr-KM Preis? etc.

4. SveNi

Also Anzahlung waren 7.000€ bei einer Laufzeit von 36 Monaten mit 10.000 Km Laufleistung pro Jahr.

Mehr-Km 4,55 Cent und Minder-Km 3,04 Cent.

Die Leasingrate beträgt allerdings mit KfZ-Versicherung 146,79 €.

Aktuelle Laufleistung 9780 Km. Restwer liegt bei ca. 20.000 €.

Ausstattung: Xenonlicht, M-Sportpaket, Sonnenschutzverglasung hinten, Sitzheizung vorne, Klimaautomatik und Advantage und Comfortpaket.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wann wurde der Vertrag abgeschlossen und wieviel wollt ihr von der Anzahlung haben?

6. SveNi

Vertrag wurde am 11.03.2008 abgeschlossen.... und von der Anzahlung sollten noch ca. 5.000,--€ drin sein. Kommt auch drauf an, wie man das mit der Überschreibung macht.

Thema:

Brauchen Hilfe bei Leasingübernahme.....

Die Seite wird geladen...

Brauchen Hilfe bei Leasingübernahme..... - Ähnliche Themen

1. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  2. Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!

Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!: Hallo, die Aussage steht schonmal oben. Mein 120i verbraucht 12,1L/100km. Ich halte das für viel zu viel! Ich habe gerade mal 56000 km auf der...
  3. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

[Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  4. Hilfe - Türdichtungen knarzen

Hilfe - Türdichtungen knarzen: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich fahre nun schon den dritten 1er, und jedes mal habe ich das Problem mit knarzenden Türdichtungen. Bei meinem...
  5. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...