Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten

Diskutiere Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hier bin ich hoffentlich genau richtig. Meine Frau und ihre Mutter reisen morgen für 4 Tage nach München. Sie möchten da auch bayerisch essen. Sie...

  1. #1 DrJones, 21.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Hier bin ich hoffentlich genau richtig.
    Meine Frau und ihre Mutter reisen morgen für 4 Tage nach München. Sie möchten da auch bayerisch essen. Sie sind in einem Hotel nähe der Messe, aber Auto ist dabei.
    Hat jemand Tipps wo man gute bayerische Spezialitäten kriegt? Möglichst einfach zu erreichen mit den öffentlichen, oder dann mit Parkplätzen wäre cool.
    Andere Tipps was man gesehen haben sollte sind natürlich auch willkommen, besonders natürlich "Geheimtipps" von den Locals. :wink:
     
  2. #2 eau_rouge, 21.08.2014
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Was ich definitiv empfehlen kann: Kaisergarten in Schwabing! Super Essen und schöner Garten wo man natürlich auch sitzen kann. Parkplätze gibt es dort genügend, Anreise per öffentlicher Verkerhsmittel aber natürlich empfohlen (zu Bayrischen Schmankerln gehört natürlich Bier).

    Reservieren sollte man aber schon. Besonders am Wochenende oder schönen Tagen.
     
  3. #3 dacno1982, 21.08.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Der Pschorr. Ist im Zentrum. Adresse googeln.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Park Cafe war ich erst vor ein paar Wochen. Sehr schöne location und Essen ist auch ganz ok.
     
  5. #5 135i Beauty, 21.08.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Schneider im Tal...meiner Meinung nach die beste "Schwämme"
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Klassiker hofbräuhaus Zu de ganzen Amis und Japaner ;-)
     
  7. #7 DrJones, 22.08.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Und genau das war nicht das Ziel der Anfrage. :wink:
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Andechser am Dom...zwischen Marienplatz und Frauenkirche. Etwas versteckt aber ein sehr geiler Laden. Meist aber sehr voll. Grandioses Essen. Auch für nen Weißwurstfrühstück zu empfehlen :nod:
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Ratskeller unterm Rathaus is zum Brunchen am Sonntag genial
     
  10. #10 QP-Fahrer, 22.08.2014
    QP-Fahrer

    QP-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Muss ja nicht unbedingt in der Innenstadt sein, oder?
    Ich würd mal im Ayinger Bräustüberl vorbeischauen. Ayinger Bräustüberl - Schankwirtschaft und deftige Brotzeit
    Da kriegt man erstens leichter nen Parkplatz, zweitens sind die Preise nicht halbwegs so überzogen wie in der City und drittens ist man von der Messe aus schneller da draußen, als in der Stadt.
     
  11. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Sollte lt Beschreibung mit den öffentlichen erreichbar sein ... Wenn Auto dann is das Tegernseer Bräustüberl und dann zum Kaffee ins Café winkelstüberl ;-)
     
  12. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave

    Das Winklstüberl ist in Fischbachau...das ist schon nen Stück von München, aber definitiv geil
     
  13. #13 MacFish, 25.08.2014
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gasthof zum Wildpark in Strasslach - Einfach ein Traum!
     
  14. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Da kenn ich sogar die Bedienungen...Wehe du bist nicht nett :nod:
     
Thema:

Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps: Restaurants in München mit bayerischen Spezialitäten - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...