Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von rene, 30.12.2010.

  1. #1 rene, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mir die PP Fusßtütze gekauft möchte die gerade einbauen bekommen aber die M Stütze nicht ab wie geht das??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    keiner da
     
  4. #3 fiete212, 30.12.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    bei mir war die nur gesteckt, musst was kräftiger dran ziehen
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Genau. Kräftig ziehen und gut ist.
     
  6. #5 Grouara, 30.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=634917
    Da wär die Einbauanleitung für die Alufußstütze. Dort steht zwar nix mit runtermachen von der alten Stütze, aber denk mal die setzten das voraus. Vorallem bei der M-Stütze. Die is ja aus Alu.

    Also reißen einfach an der alten. Oder versuch sie an den Stellen auf der Bohranleitung rauszubohren. Dort sind bestimmt auch die Befestigungen für die MStütze.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Havanna2010, 30.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit Schmackes ziehen und gut ist :wink:
     
  9. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Super vielen Dank.

    Sieht gut aus!!!
     
Thema:

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...