Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Diskutiere Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir die PP Fusßtütze gekauft möchte die gerade einbauen bekommen aber die M Stütze nicht ab wie geht das??????

  1. #1 rene, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mir die PP Fusßtütze gekauft möchte die gerade einbauen bekommen aber die M Stütze nicht ab wie geht das??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    keiner da
     
  4. #3 fiete212, 30.12.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    bei mir war die nur gesteckt, musst was kräftiger dran ziehen
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Kräftig ziehen und gut ist.
     
  6. #5 Grouara, 30.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=634917
    Da wär die Einbauanleitung für die Alufußstütze. Dort steht zwar nix mit runtermachen von der alten Stütze, aber denk mal die setzten das voraus. Vorallem bei der M-Stütze. Die is ja aus Alu.

    Also reißen einfach an der alten. Oder versuch sie an den Stellen auf der Bohranleitung rauszubohren. Dort sind bestimmt auch die Befestigungen für die MStütze.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Havanna2010, 30.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit Schmackes ziehen und gut ist :wink:
     
  9. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Super vielen Dank.

    Sieht gut aus!!!
     
Thema:

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...