Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Diskutiere Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir die PP Fusßtütze gekauft möchte die gerade einbauen bekommen aber die M Stütze nicht ab wie geht das??????

  1. #1 rene, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mir die PP Fusßtütze gekauft möchte die gerade einbauen bekommen aber die M Stütze nicht ab wie geht das??????
     
  2. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    keiner da
     
  3. #3 fiete212, 30.12.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    bei mir war die nur gesteckt, musst was kräftiger dran ziehen
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Genau. Kräftig ziehen und gut ist.
     
  5. #5 Grouara, 30.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=634917
    Da wär die Einbauanleitung für die Alufußstütze. Dort steht zwar nix mit runtermachen von der alten Stütze, aber denk mal die setzten das voraus. Vorallem bei der M-Stütze. Die is ja aus Alu.

    Also reißen einfach an der alten. Oder versuch sie an den Stellen auf der Bohranleitung rauszubohren. Dort sind bestimmt auch die Befestigungen für die MStütze.
     
  6. #6 Havanna2010, 30.12.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit Schmackes ziehen und gut ist :wink:
     
  7. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Super vielen Dank.

    Sieht gut aus!!!
     
Thema:

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell Hilfe im Thema Fussstütze!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...