[E81] Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Venom911, 30.03.2015.

  1. #1 Venom911, 30.03.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin.
    Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren.
    Was habt ihr in euren 130ern verbaut.
    P.S: Alltagstauglichkeit sollte gegeben sein, da ich mit dem Fahrzeug neben Besuchen des bNürburgsrings auch verreise. Oder auch mal den ein oder anderen Feldweg benutze.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 30.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Nürburgring und Feldweg? Klar Fliegen sollte es am besten auch noch können ;)

    Ne im ernst, da wüsste ich auch nicht was ich mache. Luftfahrwerk ^^
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Mach doch gleich ein Fahrwerk rein, dann hast was gescheites
     
  5. #4 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Die Nürburgring-Nordschleife mit ihrer Topographie und unterschiedlichen Asphaltbelägen ist nichts anderes als ein breiter, aspahltierter "Feldweg".
    Für alles andere hält der Sorento meiner Schwester her.

    Bitte nur qualifizierte Empfehlungen!
     
  6. #5 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Du hast Recht, und zwar ein Einstellbares.
    Das kann ich für die Piste und den Alltag individuell anpassen.
     
Thema:

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Die Seite wird geladen...

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...