[E81] Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Diskutiere Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin. Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren. Was...

  1. #1 Venom911, 30.03.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin.
    Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren.
    Was habt ihr in euren 130ern verbaut.
    P.S: Alltagstauglichkeit sollte gegeben sein, da ich mit dem Fahrzeug neben Besuchen des bNürburgsrings auch verreise. Oder auch mal den ein oder anderen Feldweg benutze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 30.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Nürburgring und Feldweg? Klar Fliegen sollte es am besten auch noch können ;)

    Ne im ernst, da wüsste ich auch nicht was ich mache. Luftfahrwerk ^^
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.454
    Zustimmungen:
    2.020
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Mach doch gleich ein Fahrwerk rein, dann hast was gescheites
     
  5. #4 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Die Nürburgring-Nordschleife mit ihrer Topographie und unterschiedlichen Asphaltbelägen ist nichts anderes als ein breiter, aspahltierter "Feldweg".
    Für alles andere hält der Sorento meiner Schwester her.

    Bitte nur qualifizierte Empfehlungen!
     
  6. #5 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Du hast Recht, und zwar ein Einstellbares.
    Das kann ich für die Piste und den Alltag individuell anpassen.
     
Thema:

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Die Seite wird geladen...

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex