[E81] Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Diskutiere Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin. Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren. Was...

  1. #1 Venom911, 30.03.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin.
    Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren.
    Was habt ihr in euren 130ern verbaut.
    P.S: Alltagstauglichkeit sollte gegeben sein, da ich mit dem Fahrzeug neben Besuchen des bNürburgsrings auch verreise. Oder auch mal den ein oder anderen Feldweg benutze.
     
  2. #2 StefanMe, 30.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Nürburgring und Feldweg? Klar Fliegen sollte es am besten auch noch können ;)

    Ne im ernst, da wüsste ich auch nicht was ich mache. Luftfahrwerk ^^
     
  3. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.374
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Mach doch gleich ein Fahrwerk rein, dann hast was gescheites
     
  4. #4 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Die Nürburgring-Nordschleife mit ihrer Topographie und unterschiedlichen Asphaltbelägen ist nichts anderes als ein breiter, aspahltierter "Feldweg".
    Für alles andere hält der Sorento meiner Schwester her.

    Bitte nur qualifizierte Empfehlungen!
     
  5. #5 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Du hast Recht, und zwar ein Einstellbares.
    Das kann ich für die Piste und den Alltag individuell anpassen.
     
Thema:

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Die Seite wird geladen...

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi - Ähnliche Themen

  1. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  2. Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?

    Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?: Hallo zusammen, bei meinem BMW E87 120d BJ 2010 Fünftürer Diesel,Automatik ist rechts das Standlicht Tagfahrlicht ausgefallen, kann mir bitte...
  3. Welches Gitter brauche ich an meiner Frontschürze

    Welches Gitter brauche ich an meiner Frontschürze: Guten Morgen, ich habe leider eine Katze erwischt. Zum Glück ist der Katze nichts passiert, da sie genau in das untere mittige schwarze Gitter...
  4. [E82] Brauche euren Ratschlag(umstieg 135 auf 1M)

    Brauche euren Ratschlag(umstieg 135 auf 1M): Abend! Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken meinen 135i nach nur 3 Jahren wieder zu verkaufen und auf einen jungen gebrauchten 1M...
  5. chip chip, brauche eure Ratschläge

    chip chip, brauche eure Ratschläge: Hallo, folgendermaßen, habe am weekend beim Fussball einen ehemaligen KFZ Meister der nun Betriebsleiter ist kennengelernt, der sich auch sehr...