[E81] Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Diskutiere Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin. Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren. Was...

  1. #1 Venom911, 30.03.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Mein Limited Sports Editin hat ja schon das M-Fahrwerk drin.
    Ich möchte mir das Fahrwerk nun mit kurzen Bilsteindämpfern modifizieren.
    Was habt ihr in euren 130ern verbaut.
    P.S: Alltagstauglichkeit sollte gegeben sein, da ich mit dem Fahrzeug neben Besuchen des bNürburgsrings auch verreise. Oder auch mal den ein oder anderen Feldweg benutze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 30.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Nürburgring und Feldweg? Klar Fliegen sollte es am besten auch noch können ;)

    Ne im ernst, da wüsste ich auch nicht was ich mache. Luftfahrwerk ^^
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.787
    Zustimmungen:
    1.631
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Mach doch gleich ein Fahrwerk rein, dann hast was gescheites
     
  5. #4 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Die Nürburgring-Nordschleife mit ihrer Topographie und unterschiedlichen Asphaltbelägen ist nichts anderes als ein breiter, aspahltierter "Feldweg".
    Für alles andere hält der Sorento meiner Schwester her.

    Bitte nur qualifizierte Empfehlungen!
     
  6. #5 Venom911, 05.04.2015
    Venom911

    Venom911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Bochum
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Du hast Recht, und zwar ein Einstellbares.
    Das kann ich für die Piste und den Alltag individuell anpassen.
     
Thema:

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi

Die Seite wird geladen...

Brauche Ratschlag bzgl Fahrwerksmodi - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...
  5. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...