Brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von michel80, 16.12.2007.

  1. #1 michel80, 16.12.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    EDIT: Beitrag gelöscht, die Sache hat sich erledigt... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 16.12.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Re: Kenne ich meinen Servicemeister zu gut? Brauche Rat...

    DOPPELPOST - sorry! wieder mal edit und quote verwechselt...
     
  4. #3 Christoph, 16.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Michel,
    also wenn du ein so gutes Verhältnis zu deinem Servicemeister hast, dann würde ich das auch nochmal in Anspruch nehmen und ihn nochmal in aller Freundlichkeit darauf ansprechen, was denn nun mit den Mängeln ist. Gleichzeitig würde ich ihm aber auch deutlich machen, dass du langsam ein Ergebnis haben möchtest.
    Wenn das nicht hilft, hast du ja testweise mal die Möglichkeit, den anderen Händler zu besuchen und zu fragen, wie die damit umgehen würden.
    Und als 3. Möglichkeit bleibt dir immer noch die Kundenbetreuung, die für Probleme nach den Erfahrungen hier im Forum immer ein offenes Ohr haben.
    Viel Erfolg...
    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 michel80, 16.12.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  6. #5 blueroadster, 16.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi michael,

    also ich verstehe dein Bedenken, ich lebe in einem 200-Seelendorf....

    nur kannst du dich nicht der Leidtragende sein, weil ihr euch kennt. In meinem Verständniss von dörflicher Solidarität müsstest du sogar bevorzugt behandelt werden, spätestens nach deinem Brief, dr ja schon eine gewisse Ungeduld und Unzufriedenheit ausdrückt!

    Sprich noch mal persönlich mit dem Herrn, so lässt sich alles schneller bereinigen, würde ich meinen!

    LG

    Patrick
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph, 16.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo michel,
    vielleicht hast du mich falsch verstanden (mal davon abgesehen wohne ich auch nicht "in der Stadt).
    Mein erster Vorschlag war, nochmals mit ihm zu sprechen.
    Nur ist es ja offensichtlich, dass du unzufrieden mit dem Vorgehen des Händlers bist. Und da wollte ich halt mal die Möglichkeiten aufzählen.
    Ich würde auch ungerne zu einem anderen Händler gehen.
    Aber du hast hier ein "Premium"-Auto gekauft und zu Recht die Forderung, dass man zumindest zu den Mängeln Stellung nimmt. Und wenn sich in der Richtung nichts tut, muss man Konsequenzen ziehen. Eine andere Option wäre ja, wenn dein Bekannter nochmals Urlaub hat oder einen Tag nicht da ist oder wie auch immer nochmal hinzufahren und in der Service Annahme mit einem anderen Berater darüber sprechen.
    Ich weiß, dass solche Situationen suboptimal sind, aber manchmal muss man da halt durch und ein gutes Freundschaftsverhältnis sollte da auch nicht drunter leiden.

    Grüße
    Christoph
     
  9. #7 michel80, 16.12.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    nene,

    ich hab dich schon richtig verstanden, bin für all eure anregungen auch dankbar und wollte deine vorschläge nicht runterspielen! sorry, wenn das so rüberkam.

    und dass ich mit dem jetzt privat besonders engen kontakt hätte, ist nun wirklich auch nicht der fall. es ist halt, wie es auf dem dorf so ist: man kennt sich eben... :roll: (soll ich "leider" dazuschreiben?)
     
Thema:

Brauche Rat...

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat... - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...