brauche proffesionelle hilfe Bitte

Diskutiere brauche proffesionelle hilfe Bitte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo ich wollte mein navi business gegen navi business mit dvd austauschen. Kennt ihr euch da aus geht das ohne weiteres? oder direkt auf...

  1. #1 PimP Daddy, 24.11.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mein navi business gegen navi business mit dvd austauschen.
    Kennt ihr euch da aus geht das ohne weiteres?
    oder direkt auf navi professionel

    +danke euch
     
  2. #2 curacao, 24.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    navi business gegen navi business mit DVD??? :?: was meinst du???

    navi business hat schon ein VD Laufwerk, aber nur ein Fach, das Prof hat auch DVD, aber zwei fächer
     
  3. #3 PimP Daddy, 24.11.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt das der navi business ein dvd laufwerk hat aber auf dem läuft nur die navi dvd.wir war es so in erinerung das es auch das navi business mit einem zweiten dvd laufwerk gibt wo man dan die dvd abspielen könnte und im anderen fach die navi dvd, oder ihre ich mich da und ist das mit dem zweiten laufwerk ausschlieslich für navi profesionel?

    jetzt aber noch eine neue frage bei ebay habe ich das modul gesehen navi professionel, wenn ich das einbaue habe ich dann auch navi pro mit kartenbildung?

    vielen dank für die mühe
     
  4. #4 AlexDiabolo, 24.11.2007
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Kartendarstellung geht doch seit dem Softwareupdate auch beim Business!

    Wurde hier im Forum schon öfter diskutiert!
     
Thema:

brauche proffesionelle hilfe Bitte

Die Seite wird geladen...

brauche proffesionelle hilfe Bitte - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

    Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  2. Brauche ich RDKS für F40?

    Brauche ich RDKS für F40?: Hallo, wir haben uns vor Kurzem einen BMW 118i (F40) Bj. 9/2020 gekauft und brauchen jetzt Winterreifen incl. Alufelgen. Unser Problem besteht...
  3. Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130

    Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130: Ich hatte es in meiner Vorstellung ja schon angedeutet. Ich war leider etwas hastig beim klicken und habe irgendetwas in Richtung Kombi gefeuert....
  4. Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust

    Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ‍♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es...
  5. Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..

    Brauche dringend Hilfe!! ZV, Scheibenwischer .. nichts geht mehr..: Hallo, ich heiße Maya bin 18 und habe einen 116i Als ich gestern auf der Autobahn war hat mein Auto plötzlich angefangen zu spinnen. Alle...