brauche proffesionelle hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PimP Daddy, 24.11.2007.

1. #1 PimP Daddy, 24.11.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

hallo

ich wollte mein navi business gegen navi business mit dvd austauschen.
    Kennt ihr euch da aus geht das ohne weiteres?
    oder direkt auf navi professionel

+danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 24.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

navi business gegen navi business mit DVD??? :?: was meinst du???

navi business hat schon ein VD Laufwerk, aber nur ein Fach, das Prof hat auch DVD, aber zwei fächer

4. #3 PimP Daddy, 24.11.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

ja das stimmt das der navi business ein dvd laufwerk hat aber auf dem läuft nur die navi dvd.wir war es so in erinerung das es auch das navi business mit einem zweiten dvd laufwerk gibt wo man dan die dvd abspielen könnte und im anderen fach die navi dvd, oder ihre ich mich da und ist das mit dem zweiten laufwerk ausschlieslich für navi profesionel?

jetzt aber noch eine neue frage bei ebay habe ich das modul gesehen navi professionel, wenn ich das einbaue habe ich dann auch navi pro mit kartenbildung?

vielen dank für die mühe

5. #4 AlexDiabolo, 24.11.2007
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Kartendarstellung geht doch seit dem Softwareupdate auch beim Business!

Wurde hier im Forum schon öfter diskutiert!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche proffesionelle hilfe Bitte

Die Seite wird geladen...

brauche proffesionelle hilfe Bitte - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...