brauche noch ein paar tipps zum gebrauchtwagenkauf...

Diskutiere brauche noch ein paar tipps zum gebrauchtwagenkauf... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen ich will hier nichts zuspamen, aber ich glaube hier unter der 118i rubrik, treffe ich vermutlich auf den ein oder anderen, der mir...

1. webseb

webseb 1er-Interessent(in)

hallo zusammen
    ich will hier nichts zuspamen, aber ich glaube hier unter der 118i rubrik, treffe ich vermutlich auf den ein oder anderen, der mir noch zu meinem thread im gästeforum, ein paar nützliche tipps geben kann
    ich wäre sher dankbar darüber.

mfg

seb

hier der link zum thread : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=21639

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 19.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach ja. Teste das Ding auf jeden Fall gründlich, denn die 118i ruckeln ganz gerne... Nicht das das einer von dieser Sorte ist, denn damit wirst du nicht glücklich :wink:

Thema:

brauche noch ein paar tipps zum gebrauchtwagenkauf...

Die Seite wird geladen...

brauche noch ein paar tipps zum gebrauchtwagenkauf... - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  5. Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: 118 F21 Hagelschaden

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: 118 F21 Hagelschaden: Hallo, ich plane mir eventuell einen Gebrauchten 118 F21 aus dem jahr 2014 zu kaufen. Gefällt mir sehr gut und macht einen gepflegten Eindruck....